Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit einigen Monaten keinen Zugriff auf meine O2 App

  • March 10, 2025
  • 16 Antworten
  • 291 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Ayse Tosun, und ich habe seit einigen Monaten keinen Zugriff auf meine O2 App. Die Anmeldung funktioniert zunächst problemlos, doch sobald ich zur App zurückkehre, erscheint die Fehlermeldung: „Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.“ Trotz mehrfacher Versuche bleibt das Problem bestehen.

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen
Ayse T.

Edit o2_Kathi 11.03.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

16 Antworten

Bumer
Legende
  • March 10, 2025

Funktioniert es im Kundenportal über einen Browser?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2025

Ja, dort kann ich mich problemlos anmelden, aber in meiner App funktioniert es nicht.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 10, 2025

Nur am Rande, du benutzt aber die neue o2 App (weiss) und nicht mehr die alte blaue?...


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2025

Ja


Bumer
Legende
  • March 10, 2025

Du meldest dich mit deiner Rufnummer an?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2025

Nein, das funktioniert nämlich auch nicht. Ich melde mich mit meiner E-Mail an 


Sandroschubert
Legende

Melde dich bitte mit der Rufnummer an und gebe dann noch einmal Bescheid.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 10, 2025

Mit der E-Mail kann es nicht funktionieren.


Bumer
Legende
  • March 10, 2025

Nein, das funktioniert nämlich auch nicht.

heißt eine Anmeldung in der o2 App klappt weder per E-Mail noch per Rufnummer?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2025

Genau 


Bumer
Legende
  • March 10, 2025

Gebe mal einen anderen Standardbrowser ein und probiere es erneut nur mit der Rufnummer.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2025

Ich habe leider alles schon versucht…


Bumer
Legende
  • March 10, 2025

Dann gibt es erst einmal keine Lösung. 🤷‍♂️


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2025

Sieht so aus.. Danke dir 


Bumer
Legende
  • March 10, 2025

Du bist nicht alleine mit diesen Problem.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 17, 2025

Hallo ​@Ayse Tosun ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😀
Wenn es mit der Anmeldung über die Rufnummer in der mein o2 APP auch nicht funktioniert, muß eine Meldung an die Technik aufgenommen werden. 
Bitte rufe dazu die Hotline an: 089 78 79 79 40 0 (Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr)
Ich habe keinen Zugriff auf deine Daten, da du hier in der Community mit einem Interessentenlogin angemeldet bist. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig