Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit 8.2.24 Passwort für meinen Alice-email account mehr möglich, letzer erfolgreicher Zugriff 7.2.24

  • 13 February 2024
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Ich habe bis zum 7.2.24 erfolgreich mit meine E-Mail account @alice-dsl.net arbeiten können und an diesem Tag noch Mails erhalten und gelöscht.

Seit dem 8.2.24 erhalte ich die Meldeung e-mail-adresse/Passwort falsch.

Ich habe das Passwort nicht geändert.

Wenn ich Passwort vergessen verwende erhalte ich im Schritt 2: die Meldung Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Wer ist der Kundendienst ?

Kann jemand helfen ?

icon

Lösung von bielo 13 February 2024, 10:09

Zur Antwort springen

3 Antworten

Magst du dir das mal ansehen?

 

🌞 Tipps für Zugang zu den Mailpostfächern für Bestandskunden 🌞 | O₂ Community (o2online.de)

 

Insbesondere den dort verlinkten Artikel?

 

 

@bombardi 

kommst du ins control panel?

dann dort das Passwort ändern.

(siehe im Link oben)

Hallo @bombardi,
vielen Dank, dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest. Nun sind schon ein paar Tage vergangen und auf die letzten Fragen hattest du nicht geantwortet. Konnte dir auf anderem Weg schon weitergeholfen werden?
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort