Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

weder der vertr0ttelte assistent noch die “ewig warten muss” hotline noch der direkte link bringen mir meine Rechnung. ich habe eine deadline zur Erstattung einzuhalten und o2 löst das problem nicht in 3 tagen. wahrscheinlich nutzen sie huawei hardware oder von natur aus unfähig

 

Edit o2_Vivian: verschoben von Mobilfunkrechnung zu o2 Services: Mein o2, o2online & E-Mail

Hallo @pissedoffmore :relaxed:

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Kannst du die Rechnung mittlerweile wieder aufrufen oder klappt es noch nicht? Falls es nicht der Fall sein sollte, magst du mir einmal schreiben, wie du dich anmeldest (Rufnummer, E-Mail-Adresse etc.)

 

Gruß,

Michi


Hallo @pissedoffmore,

willkommen in unserer o2 Community!:relaxed:

Ich kann verstehen, dass das nicht schön ist. Gehst du denn hier über die Mein o2 App oder über das Online Portal Mein o2 über den Browser?

Und welches Betriebssystem nutzt du?

 

Viele Grüße Katy


Deine Antwort