Guten Tag,
ich habe eben den Kundendienst kontaktiert, da ich ein paar Fragen zu meiner Rechnung hatte.
Dort wurde sehr unhöflich mit mir umgegangen. Ich hatte mir etwas erklären lassen, habe das allerdings nicht ganz verstanden. Als ich auf eine Erwiderung der Erklärung fragte sagte die “nette” Dame “das habe ich ihnen erklärt und brauche ihnen das nicht noch einmal sagen.” Super. Als ich ankündigte, dass ich so nicht mit mir vom KUNDENDIENST reden lassen muss und ich eine Kündigung meiner 2 Verträge einreichen werde, wurde ich ausgelacht, durfte mir weitere dumme sprüche anhören, ich ihr nicht drohen solle, daraufhin sagte ich, das es keine Drohung sondern ein Fakt ist und sie sich nicht auf mein Niveau senken würde. Da musste ich auch schonmal grinsen. Ja in den letzten Jahren nie Probleme gehabt aber naja jetzt werde ich meine Verträge aufgrund anscheinend ungeschulten, unlehrreichen und unfreundlichen Personal des Supports kündigen.
Mit freundlichen Grüssen