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Warum O2
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Wir sind seid 6 Jahren Kunde bei O2. Letzte Woche habe ich die Handyverträge von meiner Frau und mir verlängert. Darauf hin hat irgend jemand der Mitarbeiter meine SIM für den Wohnmobilrouter deaktiviert, nach erneutem Anruf sagte mir wieder ein Mitarbeiter er schickt für jede Rufnummer erneut eine 2 SIM Karte raus. Auf nachfragen am Mittwoch wo die Karte bleibt sagte mir ein anderer Mitarbeiter ich sollte bis Freitag warten. Heute sagt mir wieder ein äußerst kompetenter Mitarbeiter die zusätzlichen SIM Karten seien blockiert und heute gehen 2 neue Karten raus.

Da sagt ich nur schämt euch o2 für solch einen Service !!

…und was hat jetzt das zu tun mit 6 Jahre Kunde?? 
Der Service ist für alle gleich 🤷🏼‍♂️

Wie heißt den euer Tarif, der verlängert worden ist?


Hallo ​@U.Ha.,

danke für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass deine Vertragsverlängerung offenbar nicht optimal verlaufen ist und du vom Kundenservice enttäuscht bist.
So soll es natürlich nicht laufen und das ist nicht unser Anspruch.
Wurde von einem Tarif mit Connect Option auf einen Tarif ohne Connect umgestellt und in diesem Zuge wurden die Datacards abgeschaltet?
Falls ja, ist die Option inzwischen wieder aktiv und sind dir die Sim-Kartenbestellungen per Mail bestätigt worden?

Gruß
Antje
 


Vielleicht wäre es erst mal sinnvoll die Verträge zu prüfen.
Bei solchen Schilderungen war oft der Wechsel von einem Vertrag mit mehreren SIM-Karten (Connect) zu einem Vertrag ohne bzw. kostenpflichtigen Zusatzkarten Schuld. Möglicherweise hast Du einen unpassenden Tarif gewählt?


@U.Ha. Können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


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