Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sehr enttäuscht nach jahrelanger Treue


Ich bin nun seit 10Jahren Kunde bei Ihnen. Aber jetzt hat man mich sehr enttäuscht! Man bekommt bei ständigen Anrufen, Schreiben oder sonstiges nicht geholfen, sondern man wird noch als doof abgestempelt.
Das Angebot, welches mir im Januar gemacht worden ist am Telefon habe ich nicht erhalten, sondern auf den Rechnungen wird.mehr abgerechnet. Nun bekomme ich ein Schreiben, man habe mich ja versucht anzurufen um das anliegen persönlich zu klären. Ich habe nicht einen einzigen Anruf erhalten und hatte auch kein Anruf in Abwesenheit auf dem Handy!
Ich hab das Gefühl ihr zockt die Leute nur nochab und verarscht sie! Bei Anrufen wird man als weiterverbunden, ohne dass man es gesagt bekommt. Keiner bemüht sich auch nur angehend das Anliegen des Kunden zu lösen. Ich empfinde es einfach nur.noch als eine Bodenlose Frechheit!
icon

Lösung von o2_Bianca1 22 March 2014, 17:15

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

61 Antworten

Dann glaube ich, läuft das bei mir seit fast 2 Jahren (zurecht) anders.  😉

Genau das selbe ist auch letzten Monat passiert. Da wurde mir auch nix zurück erstattet.
Benutzerebene 5
Das ist so nicht ganz korrekt, Bianca hatte den Betrag, wie zugesagt, auch erstattet.

 

Grüße

Yvonne

Ja richtig Bianca hatte mir den Betrag von Februar zurück erstattet. Aber letzten Monat wurde mir trotzdem über 44Euro abgezogen, trotz des Betrages, der zurück erstattet wurde.
@Ivonne: mir werden immer noch jeden.Monat andere Beträge abgezogen. Dazu kostet noch jeder Vertrag unterschiedlich. Es sollte eigentlich mal behoben werden??? Dazu ergibt jeder Vertrag 21.99Euro und mir werden Monat für Monat immer wieder über 44Euro berechnet...Wie kann das sein? Darf man hier auch mal endlich Ruhe haben? Hab mich nun schon so oft an Euch gewandt? Ändern tut sich nix... Hab echt nur noch Ärger und bin echt langsam stinkig! Warum ist das so schwer in den Griff zu bekommen?
Möchte bitte von all den letzten Monaten wo immer wieder über 44Euro berechnet worden sind, das zu viel berechnete zurück erstattet bekommen!

Benutzerebene 1
Hallo Lerch,

 

das mit der Rabattberechnung ist bei dir tatsächlich merkwürdig. Ich denke aber, dass ich nun dem System richtig zu "verstehen gegeben habe", wie es das handhaben soll. In der nächsten Rechnung dürfte das Ganze korrekt dargestellt und abgerechnet sein. Für die letzten beiden Monate habe ich dir den Differenzbetrag gutgeschrieben.

 

 

Sorry nochmal, aber die Technik; steckt man manchmal nicht drin.

 

 

Lieben Gruß,

 

Ronny

Vielen Dank Ronny!
Ich hoffe echt, dass das Thema dann nun mal endlich vom Tisch ist! Ich bin es nun wirklich leid, dass ich seit Februar dem ganzen Monat für Monat hinter her rennen muss!
Lg Anna Lerch
Eine nächste Rechnung erhalten, wieder zu viel abgezogen! Von dem versprochenen Guthaben der letzten 2 Monate habe ich auch nichts entdecken können! Echt schade, dass es kein Mensch von Euch hin bekommt!
Ändert es sich nun endlich nicht, werde ich weitere Wege einleiten! Mir stehts echt mittlerweile bis oben hin! Hab die Faxen echt dicke nun! Jeden Monat muss ich mich hier melden. Ändern tut sich rein gar nichts.!!!
Es ist wirklich eine Sauerei, den versprochenen Rabett Monat um Monat nicht zu erhalten...Mittlerweile ist es doch echt schon die reinste Abzocke!

Erbost A.Lerch
Benutzerebene 1
Hallo Lerch,

 

meine Änderungen erfolgten am 27.06., die Gutschrift erfolgte dort auch. In der aktuellen Rechnung siehst du das ganz unten (Beträge aus dem Vormonat) Damit wurde die Differenz des 10% Online Vorteils der letzten Monate ausgeglichen. Du kannst ja auch auf deinem Kontoauszug nachvollziehen, wieviel abgebucht wurde.

 

Und das du aktuell mehr als 44€ bezahlen musstest liegt schlicht daran, dass du mit der einen Nummer am 11.07. den ADAC angerufen und am 26.06. eine MMS verschickt hast.

 

Lieben Gruß,

Ronny

 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen
Lerch schrieb:

[...] werde ich weitere Wege einleiten!

Mir stehts echt mittlerweile bis oben hin!

Hab die Faxen echt dicke nun!

Es ist wirklich eine Sauerei [...]

Mittlerweile ist es doch echt schon die reinste Abzocke!

 

https://

o2_Ronny schrieb:
 

Und das du aktuell mehr als 44€ bezahlen musstest liegt schlicht daran, dass du mit der einen Nummer am 11.07. den ADAC angerufen und am 26.06. eine MMS verschickt hast.

 

Hierzu verkneife ich mir einen Kommentar. Was mir echt schwerfällt. 😉