Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

schwache Kundenrückgewinnung


Hallo,

 

ich habe bei O2 gekündigt und sollte nun die 0800-Nummer anrufen.

Das Angebot für 35€ monatlich ein Samsung Galaxy S5 zu bekommen ist lächerlich.

 

Ich bin Student!

 

An der FH hörte ich von mydealz. (siehe Anhang PDF)

Das Angebot ist vom 8.05.2014 und O2 ist nicht in der Lage da nur annähernd ranzukommen.

 

Letzten Monat hieß es, es sei nur für Neukunden. Anscheinend sind Bestandskunden nicht so wichtig.

Heute wieder telefoniert und die meinten, es sei ein Angebot einer Tochtergesellschaft. Naja... Wenn die Tochtergesellschaft bessere Angebote macht, als der Großkonzern ist das peinlich.

 

Sollte nicht innerhalb der nächsten Woche ein anständiges Angebot gemacht werden, ist O2 für mich Geschichte.

 

Gruß

Fantomas


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

18 Antworten

Kündigst du, um ein Angebot von o2 zu bekommen? Die Angebote, die für Neukunden sind, kann auch ein Bestandskunde im Rahmen der Verlängerung bekommen. Tiefer wird es selten gehen.

Das würde mir ja reichen.

Natürlich kündige ich um ein Angebot von O2 zu bekommen.

 

 

Dann her damit.

Als Kunde kann ich dir kein Angebot machen. Ich empfehle dir aber die Hotline 0176 888 14777 anzurufen. Berichte, was raus kam.

Habe angerufen.

Für diesen Mitarbeiter war die Sache direkt klar.

Günstiger als 35 € pro Monat geht nicht mit einmaliger anzahlung von 50€ .

 

Das Gespräch hat genauso lange gedauert, wie ich in der Warteschleife war.

 

Benutzerebene 7
Das ist doch ein super Angebot.
Eine komplette Allnetflat mit 500MB und einem sauteuren Smartphone für 35€/Monat.
Sprich das S5 bekommt man für 170€.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Frechnuss schrieb:
Das ist doch ein super Angebot.
Eine komplette Allnetflat mit 500MB und einem sauteuren Smartphone für 35€/Monat.
Sprich das S5 bekommt man für 170€.
Soweit ich ihn verstanden hab, bekommt er nur das Gerät zum Preis von 35€. Um das Angebot in der pdf zu bekommen, müsste er kündigen und bei diesem Anbieter neu abschließen.

@ andante

 

Genau so sieht es aus. Bin doch nicht bekloppt. Wenn O2 seine Bestandskunden verlieren will, bitte!

10 Euro mehr kann ich auch woanders lassen. Dafür mit besserem Service. Z.B: VOdafone, von wo ich eigentlich gekommen bin.

 

Bin mit O2 echt unzufrieden

Benutzerebene 7
Das wären ja 890€ nur für das Telefon.

 

Und das nach einer Kündigung und als Student. Da werden eigentlich vollkommen andere Angebote gemacht.

 

Irritierend.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Keine Ahnung wie man da auf 35€ kommen will.

Das Galaxy s5 kostet bei o2 25€ monatlich..

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Vielleicht können ja die Mods mal nachschauen?

Benutzerebene 1
Also für 35 Euro würde er eine all net MIT s5 bekommen. Da er als Student zu junge Leute zählt musste er sogar 1 GB bekommen statt 500 mb.
Habe dieSes Angebot auch angeboten bekommen. Habe mich dann aber für das s4 entschieden. Waren dann 29.99 €.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ich denk auch, da hat er was falsch verstanden! Die Moderatoren bringen sicherlich Licht ins Dunkel!

Benutzerebene 7
Der All in M liegt ohne Rabatte bei 29,99, das S5 bei 25 EUR. Mit 34,99 / Monat kann es da wohl kaum eines der beiden alleine sein.

 

Das Angebot galt wenn auf Handy + Tarif. Kommt ja auch dem derzeitigen online Angebot gleich.

 

http://www.o2online.de/handy/samsung-galaxy-s5/#

 

S5 + All in M für 36,99.

 

Warum sollte der Kollege 35 EUR nur für das Handy meinen?

 

Gruß

Stefan

 

Das Angebot, was ich reingestellt habe, war Copy und Paste.

 

Sowie ihr das lest, gab es das bei mydealz.

Wie gesagt, O2 und Service... Eher Fehlanzeige für mich.

 

Wenn VOdafone mit einem Kundenrückgewinnungsangebot gekommen ist, war das ein Angebot, was man sich schnell überlegene musste. Aber es war ein Angebot.

 

Hier bekomme ich nur das, was ich im Internet auch kriege, wenn ich es selber in die Hand nehme. Ein Witz. Lesen kann ich selber

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Die Auskunft kommt von einem Moderatoren! Dem kannst du schon glauben!

Ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei. Ja, 35€ mit Handy und Vertrag.

 

ABer es ist kein Kundenrückgewinnungsangebot, was ich nicht selber jeder Zeit bekommen könnte.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ach so! Ja, dann haben wir wirklich aneinander vorbeigeredet. Da musst du wohl den Anbieter wechseln.

andante schrieb:
Da musst du wohl den Anbieter wechseln.

DAS sollte er definitiv, wenn er vernünftigen und Kundenorientierten Service haben möchte denn DA ist er bei o2 definitiv an der falschen Adresse