Hallo erstmal ist es eine Frechheit wenn man als sogenannter "Premium Kunde" ständig keinen freien Mitarbeiter bekommt. Habe seit 4 Monaten ein Anliegen. Mehrere Telefonate mit kosten verbunden und vorallem meine Zeit. Desweiteren meine Rücklastschriften! Weil sie es einfach nicht gebacken bekommen! Werde jetzt rechtliche Schritte vornehmen und auch meinen Vertrag aufheben und das werde ich schaffen! Dann ist man ständig mit Mitarbeitern am telefonieren die wenig Einfluss haben anstatt sich mal ein ranghohiger Mitarbeiter darum kümmert!
Traurig das ich Jahre lang Kunde war und der Service über die Zeit immer schlechter geworden ist!
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.