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Warum O2 Service
Frage

Rufnummerwechsel über die O2 App


Hallo, ich habe gestern Abend einen Rufnummernwechsel über die App beantragt. Zuvor auch schon über die Website, aber dort musste ich mein Passwort nicht wie in der App nochmal angegeben zur Bestätigung. Und über die Website wurde mir auch nichr bestätigt, dass der Rufnummernwechsel bearbeitet wird.

Ich habe das Handy über Nacht ausgeschaltet und habe keine SMS bekommen.

Ich habe zwar schon gelesen, dass es gelegentlich aus technischen Gründen etwas dauern kann, habe aber die Befürchtung dass mir jetzt die rund 30€ zweimal abgezogen werden?! Könnte man bitte mal checken ob alles geklappt hat und mir die 30€ nur einmalig berechnet werden?

Vielen Dank schon mal Vorab.

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 1. März 2020
Brieni610 schrieb:

Hallo, ich habe gestern Abend einen Rufnummernwechsel über die App beantragt. Zuvor auch schon über die Website, aber dort musste ich mein Passwort nicht wie in der App nochmal angegeben zur Bestätigung. Und über die Website wurde mir auch nichr bestätigt, dass der Rufnummernwechsel bearbeitet wird.

Ich habe das Handy über Nacht ausgeschaltet und habe keine SMS bekommen.

Ich habe zwar schon gelesen, dass es gelegentlich aus technischen Gründen etwas dauern kann, habe aber die Befürchtung dass mir jetzt die rund 30€ zweimal abgezogen werden?! Könnte man bitte mal checken ob alles geklappt hat und mir die 30€ nur einmalig berechnet werden?

Vielen Dank schon mal Vorab.

Die letzten Änderungen hier im Forum dauerten meist 48 Stunden und den Kunden wurde nur ein Wechsel berechnet.


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 5. März 2020

Hey @Brieni610,

hat es inzwischen funktioniert :)?

Viele Grüße,
Flo