Guten abend,
bitte darum bei meinem DSL Anschluss die Rufnummerübermittlung wieder einzurichten / zu aktivieren.
Dankeschön
mfg Willi
Guten abend,
bitte darum bei meinem DSL Anschluss die Rufnummerübermittlung wieder einzurichten / zu aktivieren.
Dankeschön
mfg Willi
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Ich habe die Rufnummernübermittlung für deine Rufnummer aktiviert.
Gruß, Solveig
Hallo! Bitte aktiviert bei meinem MobilVertrag die dauerhafte Rufnummerübermittlung. Danke!
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Leider bist du hier bei uns ohne Kundendaten registriert. Hast du die Rufnummernübermittlung in der Zwischenzeit schon über einen anderen Weg an der Kundenbetreuung beauftragt oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Melde dich bitte noch einmal zurück, damit wir bei Bedarf Daten austauschen können.
Danke & viele Grüße
Vivian
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.