Hallo zusammen,
mein Rufnummertausch hat nach Tagen nicht geklappt, hab neu beantragt, hat wieder nicht funktioniert.
kein E-Mail, kein SMS bekommen.
Könnt Ihr mir dabei behilflich sein.
vielen Dank!
Hayrettin
Hallo zusammen,
mein Rufnummertausch hat nach Tagen nicht geklappt, hab neu beantragt, hat wieder nicht funktioniert.
kein E-Mail, kein SMS bekommen.
Könnt Ihr mir dabei behilflich sein.
vielen Dank!
Hayrettin
wende dich morgen an den Chat, der tauscht die Rufnummer sofort. Leider funktioniert die Funktion im Mein o2 Bereich nicht zuverlässig.
https://www.o2.de/kundenservice-chat
Hallo
schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast
Ich gehe auch davon aus, dass die Antwort von Bumer dir weitergeholfen hat? Konntest du den Tausch
der Rufnummer veranlassen?
Gib uns gerne eine Rückmeldung
Viele Grüße
Daniela
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.