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Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummertausch hat nicht geklappt


Hallo,

 

Ich habe heute morgen um ca. 10.10 Uhr den Rufnummerntausch über die mein O2 App beantragt, dann mein Handy 2 Stunden ausgeschaltet. Als ich es wieder angeschaltet habe, habe ich keine SMS bekommen. Ich habe auch mit einer Festnetznummer die Nummer angerufen und festgestellt, dass es nicht geklappt hat.

Bevor ich das nochmal über die App beantrage und mir das 2x auf Rechnung gestellt wird, kann mir bitte jemand helfen? 

Lösung von Sandroschubert

Der Tausch erfolgt morgen automatisch. Der Rufnummernwechsel hakt gern mal am Wochenende.

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12 Antworten

Sandroschubert
Legende

Der Tausch erfolgt morgen automatisch. Der Rufnummernwechsel hakt gern mal am Wochenende.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. April 2024

Müsste ich dafür nochmal das Handy ausschalten? Oder kriege ich die SMS ohne weiteres ?


Sandroschubert
Legende

Soweit ich weiss wirst du ohne weiteres darüber informiert danach würde ich noch einmal das Telefon neu starten 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. April 2024

Langsam dauert es mir etwas zu lange. Habe das Handy jetzt öfter an- und ausgeschaltet, da passiert nichts. In der App bei den Bestellungen steht auch nichts, kann es sein dass die App den Rufnummerntausch nicht übermittelt hat?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 29. April 2024

Ich würde es nochmal versuchen. Am Wochenende gab es auch Wartungsarbeiten, wer weiß, was da mit dem Auftrag passiert ist. 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. April 2024

Dann wäre es aber gut möglich, dass das 2x auf Rechnung ist oder ich damit rechnen muss, dass sich die Nummer sogar 2x vielleicht ändert stimmts?


Castiel
Superstar
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  • 4306 Antworten
  • 29. April 2024

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @orkide24,

nutz einen dieser Kontaktwege (würde den Chat nehmen) und frag dort mal nach ob überhaupt was im System angekommen ist.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 29. April 2024

Ist mir bei den ganzen Fällen, die hier mit dem gleichen Problem auftauchen, noch nicht untergekommen. Es darf am Ende ja nur berechnet werden, was auch umgesetzt wird und nicht aufgrund eines Auftrages. 

 

Am Ende ist es natürlich deine Entscheidung. 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. April 2024
Castiel schrieb:

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @orkide24,

nutz einen dieser Kontaktwege (würde den Chat nehmen) und frag dort mal nach ob überhaupt was im System angekommen ist.

Habe ich eben gemacht, das ist der Chat mit Aura wahrscheinlich, hat mir nicht weitergeholfen leider :(


Castiel
Superstar
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  • 4306 Antworten
  • 29. April 2024

@orkide24 wenn du mit deinem MeinO2 Login angemeldet bist gehst du auf den von mir geposteten Link.

Scrollst dann runter und klickst auf O2 Live Chat und wählst dort O2 Kundenservice Chat aus.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. April 2024

Vielen Dank es hat jetzt geklappt !! :)

Edit o2_Cora 29.04.24: Vollzitat entfernt


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 29. April 2024

Hallo @orkide24

super, dass du hier bereits unterstützt wurdest 🤗 Freut mich, dass dir im Chat schon weitergeholfen wurde und der Rufnummerntausch nun erfolgt ist :) 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne jederzeit wissen. 

Viele Grüße
Cora


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