Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummernunterdrückung ausschalten

  • April 5, 2020
  • 2 Antworten
  • 554 Aufrufe

Sehr geehrte O2-Mitarbeiter,

 

habe bei Vertragsabschluss die Rufnummer für Festnetz und Mobilfunk unterdrückt, können Sie die Weitergabe bitte wieder freischalten ? #31# beim Handy hat nicht funktioniert.

Auf welchem Kanal kann ich Ihnen vertraulich die Telefonnummern und bei Bedarf die Kundenkennzahl zusenden ?

Danke vorab und freundliche Grüße.

V.Spennemann

Lösung von o2_Manga

Hallo @Volker Spennemann,

 

willkommen in der Community. Wie ich sehe, hast du bereits Hilfe über die Kundenbetreuung erhalten. Funktioniert nun alles?

 

Grüße

 

2 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • April 8, 2020

Hallo @Volker Spennemann,

 

willkommen in der Community. Wie ich sehe, hast du bereits Hilfe über die Kundenbetreuung erhalten. Funktioniert nun alles?

 

Grüße

 


Funktioniert jetzt alles. Besten Dank !