Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummernübertragung aktivieren

  • January 10, 2020
  • 2 Antworten
  • 86 Aufrufe

Moin aus Ostfriesland

Die Rufnummernübertragung ist anscheinend noch nicht aktiviert, bzw. habe ich versäumt, diesen Punkt zu markieren. Seid ihr so lieb und schaltet mir diesen Punkt frei ?

Unsere Behörden hier in Ostfriesland sind ein wenig Eigensinnig...wenn keine Rufnummer erscheint...nimmt keiner ab.🙄

Danke für eure Mühe.

Hinnerk v. d. Brackwater

Lösung von o2_Manga

Hallo @Hinnerk van de Brackwater,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße

2 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • January 11, 2020

Hallo @Hinnerk van de Brackwater,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße


Ganz dicke Umarmung...:hugging:

Danke.