Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummermitnahme

  • December 9, 2022
  • 6 Antworten
  • 101 Aufrufe

Habe die Rufnummermitnahme beantragt,jedoch keine Bestätigung erhalten.

Der vorherige Anbieter war freenet Mobilfunk (ehemals mobilcom debitel). In der Liste der auszuwählenden Anbieter war dieser so nicht bezeichnet. Ich habe dann die Dienstanbieterkennung laut altem Vertrag MOBC ausgewählt. War dies richtig und wann erhalte ich eine Bestätigung des Eingangs bzw. einen Portierungstermin und die Zusage der 100 Euro Wechselprämie?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 9, 2022

Hallo,

wie lange ist die Beantragung her?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2022

Die Beantragung war am Donnerstag.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2022

Sorry,nicht Donnerstag sondern Mittwoch,den 7.12.22


Vilureef
Legende
  • December 9, 2022

Hallo,

die Kennung ist richtig. Ich würde es im Online Portal erneut beauftragen und einen Screenshot davon machen. Diesen schickst du dann an: o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2022

Vielen lieben Dank für die Info. Versuche es so zu lösen. 

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • December 22, 2022

Hallo @Kerstin2. und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Freut mich zu lesen, dass wir ein schickes Angebot für dich hatten, was dich überzeugen konnte. Absolut verständlich, dass man seine Rufnummer natürlich auch mitnehmen möchte,

Hat denn mittlerweile alles soweit geklappt wie du dir das vorstellst und bist du wieder für alle unter deiner bekannten Rufnummer zu erreichen? :-)

Gruß,

Lars