Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! Ich habe seit heute einen Vertrag bei o2 und würde gerne meine alte Handynummer von einem anderen Anbieter mitnehmen. Jedoch kann ich den angegebenen Weg nicht nehmen, da ich mich nicht bei der o2 App anmelden kann (es ploppt immer eine Fehlermeldung auf, auch nach erneutem Installieren der App). Was soll ich nun tun? Danke, Lg

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Mein o2

Herzlich willkommen @johannae29, schön dich bei uns zu haben! :relaxed:

 

Welche Fehlermeldung erhältst du in der Mein o2 App?

Klappt es vielleicht im Browser?

Registriert für Mein o2 hast du dich bereits?

→ https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

 


Hallo, also diese Fehlermeldung kommt immer 😞 Ich hab die App auch schonmal neu installiert aber das hat auch nichts gebracht :( 

 

Edit o2_Bianca: E-Mail Adresse aus Screenshot entfernt. Dies ist eine öffentlische Community bitte poste keine persönliche Daten wie deine E-Mail Adresse.


Beantworte bitte noch die Fragen von @o2_Katja 

Klappt es vielleicht im Browser?

Registriert für Mein o2 hast du dich bereits?

→ https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

 

Wenn du dich mit deiner Rufnummer bereits für "mein o2" registriert hast, dann versuche bitte mal den Login mit Rufnummer und Passwort.


Hallo @johannae29,

hat es inzwischen funktioniert oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

VG
Dennis


Deine Antwort