Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Anfangs waren zwei Arten ( Nummern ) in der App sichtbar. 
nach der Rufnummer Mitnahme ist nur noch die alte Sichtbar. Alles versucht :(

eine Karte wollte ich meinem Sohn geben. Und das ganze mit der App verfolgen. 
o2 angerufen soll die App starten also ausschalten und wieder neu einloggen. Das hab ich 5 mal gemacht. Die Nummer wird nicht angezeigt. 
Ist 1. Vertrag mit 2 Karten und verschiedenen Nummer. Wollte bei einer Nr. Meine Alte mitnehmen. 
Vielleicht hat jemand ein Tipp. 
einloggen geht sich nicht.  Es steht email wird schon benutzt 

 

o2_Giulia, 14.12.2024, 14:50: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Die o2 App kommt nicht mit portierten Nummern klar. Andere Kunden haben berichtet das es nach einigen Tagen wieder ging. Warte erstmal ab.


Hallo ​@Fa Li,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die neue Rufnummer sollte natürlich sofort auch in der Mein o2 App ersichtlich sein, offenbar kommt es hier aktuell zu Verzögerungen.

Unsere Mitarbeiter haben für dich bereits ein Störungsticket aufgenommen.

Hat es vielleicht inzwischen schon geklappt und kannst du wieder beide Verträge in der App einsehen?

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort