Wo kann ich meine Rufnummer dringend wechseln. Habe schon beim Service angerufene unter der 0176 aber da bin ich in der Warteschleife über 10min und tut mir leid das ist zur lange.
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Da kann dir aber nur die Hotline helfen, wenn es sehr schnell gehen muss. Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333. Sonst kannst auch eine Email schreiben. (Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de)
Ein wenig Geduld brauchst du da schon an der Line.
Ein wenig Geduld brauchst du da schon an der Line.
Versuche es mal unter 0800/5522211. Alternativ über das Kontaktformular. Das ein Rufnummernwechsel 15 Euro kostet, ist dir bekannt?!
Gruß Sandroschubert
Gruß Sandroschubert
Wo ist das Kontaktfomular? Ja weiß das es 15€ kostet aber danke!
Wenns nicht so arg dringen ist, kannst du dir auch bei eBay ne schöne Rufnummer suchen und reinportieren. Dann kannst du dir die Nummer aussuchen.
Am besten eine, welche ganz groß und unübersehbar im Angebot steht. Dann hat man gleich Freunde, die einen anrufen können
Sandroschubert schrieb:Das vielleicht nicht, aber so ne 0179er-Nummer für 5 Euro bei Saturn kaufen und anschließend kostenlos auf den Vertrag portieren hätte doch was. Bessere Nummer und 10 Euro gespart .
Am besten eine, welche ganz groß und unübersehbar im Angebot steht. Dann hat man gleich Freunde, die einen anrufen können
Selber hatte ich bei eBay Nummern noch nie ein Problem mit unerwünschten Anrufen.
Also mir ist unerklärlich,
WO man unter dieser Option:
"Mein o2 - zusätzliche Dienste - Serviceaufträge & Tickets"
die Option "Rufnummerwechsel" finden soll ?!?
Ich suche seit gestern - sprich schon stundenlang! - auf dem o2 Portal, eingeloggt die Möglichkeit per Online die Rufnummer(n) zu wechseln, aber auch unter "Serviceaufträge & Tickets" ist da nichts zu finden, bin ALLE Optionen und Unteroptionen durch gegangen!
Angeblich soll es eine Servicenummer geben, welche lautet: 1010
und dort soll man seine Rufnummer(n) ändern können, sagte der Kundendienst mir HEUTE erst am Telefon, nachdem ich gestern schon beim Kundenservice VERARSCHT wurde, denn man versprach mir alle meine 4 Rufnummern (2 x Handynummern zu Verträgen + 2 x dazugehörige Festnetznummern) zu ändern:
"Ich mache Ihnen ein Angebot aus KULANZ (sagte die "Dame" gestern am Telefon): 4 Rufnummern ändern (2x Handynummer + 2x Festnetznummer) zu 30 Euro, anstatt zu 60 Euro!"
oh ja, das sagte die "Dame" vom Kundenservice (oder besser Betrügerin) zu mir gestern Nachmittag am Apparat]
und siehe HEUTE... - nach telefonischer Anfrage warum die zwei Festnetznummern nicht auch schon gewechselt sind? - da sagte man mir heute, dass diese "Dame" gestern die Festnetznummern gar nicht zum Ändern beantragt hat, nur meine zwei Handynummern.
TOP Angebot, nicht wahr ???
Zumal mir die Änderung von lediglich der zwei Handynummern gar nichts bringt, da ich diese wegen ständiger telefonischer Belästigung ALLE vier ändern muss, da die meisten Personen auch die Festnetznummern haben!
Heutzutage DARF man KEINEM mehr trauen, geschweige denn vertrauen -
die ziehen einen unentwegt über den Tisch -
NIEMALS hätte ich meine zwei, seit über 10 Jahren bestehenden, Handynummern wechseln lassen, OHNE AUCH GLEICHZEITIG die dazugehörigen Festnetznummern geändert zu bekommen !!!
Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen - meine alten Handynummern sind W E G / verloren, aber mein Problem NICHT beseitigt. Das soll K U N D E N S E R V I C E sein ???
Bei diesem betrügerischen H A M M E R / dieser miesen A B Z O C K E, da wäre eigentlich schon von Haus aus eine Rechnungsgutschrift von mindestens 100 Euro fällig, denn ich habe jetzt nicht nur 30 Euro - S I N N L O S E ! (denn ohne Änderung der Festnetznummern werde ich immer noch belästigt!) - Wechselgebühr auf der Rechnung, oh N E I N, all der Ärger und das V E R D A U E N einer so miesen A B Z O C K E + nochmaliger Wechsel (nur weiß man ja noch nicht WO genau!?) -
das alles ist eigentlich schon nicht mehr bezahlbar, wie die einen heutzutage, ohne rot zu werden, übern Tisch ziehen!
Ach,
wer's nicht glaubt, der soll doch mal das ERSTE aufgezeichnete Telefonat von 22.07.12 (gestern) mit dem Kundenservice checken/abhören, denn ich BESTEHE sogar immer darauf, dass meine Telefonate mit dem KD aufgezeichnet und 6 Monate gespeichert werden!
Mich wundert ÜBERHAUPT nicht,
wie es um jene geschieht, welche einem "blackout" erliegen und Amok laufen!
Wer am ganz normalen ALLTAG heutzutage teilnimmt, der erfährt mindestens 3 x täglich wie ein anderer ihn übern Tisch zieht / ziehen will.
Mindestens!
Ich frage mich E R N S T H A F T wie so einige Personen mit ihrem Gewissen (falls überhaupt vorhanden) nachts schlafen und überhaupt leben können?
Geld verdienen um J E D E N Preis?
Gut, aber dann Gleichberechtigung, indem wir die Gerichte ganz abschaffen und das "Faustrecht" wieder einführen, denn ich verstehe derart N Ö T I G U N G keines Weges als Kavaliersdelikt.
Solch' ein Missbrauch der geistigen Fähigkeiten, sprich Verlogenheit und Manipulation, wird hoffentlich von höherer Stelle mächtig geahndet - I hope so!
Mit "freundlichem" Gruß
Birgit Zendel
WO man unter dieser Option:
"Mein o2 - zusätzliche Dienste - Serviceaufträge & Tickets"
die Option "Rufnummerwechsel" finden soll ?!?
Ich suche seit gestern - sprich schon stundenlang! - auf dem o2 Portal, eingeloggt die Möglichkeit per Online die Rufnummer(n) zu wechseln, aber auch unter "Serviceaufträge & Tickets" ist da nichts zu finden, bin ALLE Optionen und Unteroptionen durch gegangen!
Angeblich soll es eine Servicenummer geben, welche lautet: 1010
und dort soll man seine Rufnummer(n) ändern können, sagte der Kundendienst mir HEUTE erst am Telefon, nachdem ich gestern schon beim Kundenservice VERARSCHT wurde, denn man versprach mir alle meine 4 Rufnummern (2 x Handynummern zu Verträgen + 2 x dazugehörige Festnetznummern) zu ändern:
"Ich mache Ihnen ein Angebot aus KULANZ (sagte die "Dame" gestern am Telefon): 4 Rufnummern ändern (2x Handynummer + 2x Festnetznummer) zu 30 Euro, anstatt zu 60 Euro!"
oh ja, das sagte die "Dame" vom Kundenservice (oder besser Betrügerin) zu mir gestern Nachmittag am Apparat]
und siehe HEUTE... - nach telefonischer Anfrage warum die zwei Festnetznummern nicht auch schon gewechselt sind? - da sagte man mir heute, dass diese "Dame" gestern die Festnetznummern gar nicht zum Ändern beantragt hat, nur meine zwei Handynummern.
TOP Angebot, nicht wahr ???
Zumal mir die Änderung von lediglich der zwei Handynummern gar nichts bringt, da ich diese wegen ständiger telefonischer Belästigung ALLE vier ändern muss, da die meisten Personen auch die Festnetznummern haben!
Heutzutage DARF man KEINEM mehr trauen, geschweige denn vertrauen -
die ziehen einen unentwegt über den Tisch -
NIEMALS hätte ich meine zwei, seit über 10 Jahren bestehenden, Handynummern wechseln lassen, OHNE AUCH GLEICHZEITIG die dazugehörigen Festnetznummern geändert zu bekommen !!!
Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen - meine alten Handynummern sind W E G / verloren, aber mein Problem NICHT beseitigt. Das soll K U N D E N S E R V I C E sein ???
Bei diesem betrügerischen H A M M E R / dieser miesen A B Z O C K E, da wäre eigentlich schon von Haus aus eine Rechnungsgutschrift von mindestens 100 Euro fällig, denn ich habe jetzt nicht nur 30 Euro - S I N N L O S E ! (denn ohne Änderung der Festnetznummern werde ich immer noch belästigt!) - Wechselgebühr auf der Rechnung, oh N E I N, all der Ärger und das V E R D A U E N einer so miesen A B Z O C K E + nochmaliger Wechsel (nur weiß man ja noch nicht WO genau!?) -
das alles ist eigentlich schon nicht mehr bezahlbar, wie die einen heutzutage, ohne rot zu werden, übern Tisch ziehen!
Ach,
wer's nicht glaubt, der soll doch mal das ERSTE aufgezeichnete Telefonat von 22.07.12 (gestern) mit dem Kundenservice checken/abhören, denn ich BESTEHE sogar immer darauf, dass meine Telefonate mit dem KD aufgezeichnet und 6 Monate gespeichert werden!
Mich wundert ÜBERHAUPT nicht,
wie es um jene geschieht, welche einem "blackout" erliegen und Amok laufen!
Wer am ganz normalen ALLTAG heutzutage teilnimmt, der erfährt mindestens 3 x täglich wie ein anderer ihn übern Tisch zieht / ziehen will.
Mindestens!
Ich frage mich E R N S T H A F T wie so einige Personen mit ihrem Gewissen (falls überhaupt vorhanden) nachts schlafen und überhaupt leben können?
Geld verdienen um J E D E N Preis?
Gut, aber dann Gleichberechtigung, indem wir die Gerichte ganz abschaffen und das "Faustrecht" wieder einführen, denn ich verstehe derart N Ö T I G U N G keines Weges als Kavaliersdelikt.
Solch' ein Missbrauch der geistigen Fähigkeiten, sprich Verlogenheit und Manipulation, wird hoffentlich von höherer Stelle mächtig geahndet - I hope so!
Mit "freundlichem" Gruß
Birgit Zendel
Wenn du dich an der Hotline genauso verhalten hast wie hier im Forum, kann ich die Hotliner nur bemitleiden und könnte sie vollstens verstehen, wenn sie für dich keinen Finger krumm manchen würden.
So eine dreistigkeit geht garnicht!
So eine dreistigkeit geht garnicht!
Fortsetzung:
Nun habe ich mein Glück in München bei Telefonica versucht, nach dem mir ja heute Morgen vom "gewöhnlichen" Kundeservice mitgeteilt wurde, dass kein Auftrag darüber besteht auch meine Festnetznummern zu ändern.
Man hat mir von München aus erklärt,
dass immer erst ein einziger Auftrag ausgeführt wird und dann danach der zweite geschaltet werden wird. Mmhhh... *grübel* ... könnte eine logische Erklärung sein, wenn es da nicht zwei Schönheitsfehler gäbe:
1. Als ich heute Morgen anrief, da sah die Frau im Kundencenter keinen offenen Auftrag mehr und sagte klar: "Ihre Festnetznummern wurden nicht zur Änderung in Auftrag gegeben", zumal die Änderung der Handynummern ja schon gestern Nachmittag um 17 Uhr erfolgte, wobei ich dann 17 Stunden als Zeit genug ansehe, um den eventuell nächsten Auftrag zu schalten (der allerdings in meinem Kundenkonto heute Morgen um 10 Uhr überhaupt nicht ersichtlich als Auftrag gewesen sein soll.)
2. Wenn ich den Auftrag erteile, von ZWEI verschiedenen Handyverträgen JEWEILS die Handynummer plus die dazugehörige Festnetznummer einem Rufnummerwechsel zu unterziehen, und o2 dies dann tatsächlich sozusagen "Step by Step" tun wird/möchte (wie man mir heute Nachmittag dann erklären wollte, weshalb die zwei Festnetznummern noch nicht geändert seien), dann sagt mir mein logischer Menschenverstand, dass dieses "Step by Step" oder dieses "Nacheinander" nur wie folgt aussehen kann:
a) Handynummer plus dazugehörige Festnetznummer des einen Vertages ändern
b) Handynummer plus dazugehörige Festnetznummer des anderen Vertrages ändern
Sorry, aber dies flüstert mir meine Logik.
Ob sich tatsächlich noch die zwei Festnetznummern im Laufe des heutigen Abends geändert hätten, das kann man nun glauben oder nicht. Ich hingegen konnte nur das wissen, was mir heute Morgen der Kundenservice am Telefon sagte:
"Es besteht kein Auftrag darüber auch die Festnetznummern zu ändern!"
Mal sehen ob Telefonica München nun halten wird, was zugesagt:
1. Änderung der beiden Festnetznummern zum gestrig zugesagten Kostenpunkt für alle 4 Rufnummern - quasi die Nacherfüllung...
2. Nochmalige, kostenfreie Änderung der einen Handynummer - da es durch eine inkorrekte Zeitangabe der Schaltung zu einem Problem kam, welches den gesamten Rufnummernwechsel schon gestern Nachmittag sinnlos/nutzlos werden ließ.
Erst zwischen dem 07.08.12 und 09.08.12 werde ich anhand meiner Rechnung dann auch tatsächlich sehen können, ob nun alles doch noch geklappt hat wie zugesagt.
Ich werde es hier posten,
als kleiner Ausgleich zu meinem ersten Beitrag von heute Mittag, bei dem ich natürlich auch sehr verärgert gewesen war, sollte nun alles doch noch geklappt haben.
Dennoch bin ich mir durchaus bewusst,
dass nicht jeder dann auch so weit geht... und wäre ich in München nicht weiter gekommen, dann wäre alles schriftlich per Email an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de gesendet worden, inkl. der Erwartung, dass alle meine Telefonate - welche ja gespeichert werden "zu Trainingszwecken" - von gestern und heute mit dem Kundenservice, auch weiterhin gespeichert bleiben sollen.
Schade nur,
dass ich daraus gerlernt haben sollte, dass telefonische Aufträge echt übel in die Hose gehen können und man alles am Besten doch gleich schriftlich per Email machen sollte -
lieber drei Tage länger warten, bzw. ein Angebot schriftlich einholen, als später nichts in der Hand zu haben...
Ich hasse es so sehr,
immer im Misstrauens-Status und Sicherheits-Status verfahren/eingestellt sein zu müssen -
das ist wirklich nicht gut und auch nicht gesund,
jedoch leider anscheinend Kostenersparend und vor allem Nervenschonender, denn es ist noch ungesünder ständig sehen zu müssen, dass an mal wieder übern Tisch gezogen wurde und sich als leichtsinniger oder gutgläubiger Dummkopf entpuppte.
Eigentlich habe ich schon lange die Schnauze von all der Schei... voll, was man so tagtäglich von gewissen Mitmenschen so "geboten" bekommt - damit meine ich jetzt nicht o2, sondern ganz allgemein... es stresst einfach nur noch und nimmt jegliche(r) Lebensfreude/(-mut), kontinuierlich allem und jedem misstrauen zu sollen/zu müssen!
.
Nun habe ich mein Glück in München bei Telefonica versucht, nach dem mir ja heute Morgen vom "gewöhnlichen" Kundeservice mitgeteilt wurde, dass kein Auftrag darüber besteht auch meine Festnetznummern zu ändern.
Man hat mir von München aus erklärt,
dass immer erst ein einziger Auftrag ausgeführt wird und dann danach der zweite geschaltet werden wird. Mmhhh... *grübel* ... könnte eine logische Erklärung sein, wenn es da nicht zwei Schönheitsfehler gäbe:
1. Als ich heute Morgen anrief, da sah die Frau im Kundencenter keinen offenen Auftrag mehr und sagte klar: "Ihre Festnetznummern wurden nicht zur Änderung in Auftrag gegeben", zumal die Änderung der Handynummern ja schon gestern Nachmittag um 17 Uhr erfolgte, wobei ich dann 17 Stunden als Zeit genug ansehe, um den eventuell nächsten Auftrag zu schalten (der allerdings in meinem Kundenkonto heute Morgen um 10 Uhr überhaupt nicht ersichtlich als Auftrag gewesen sein soll.)
2. Wenn ich den Auftrag erteile, von ZWEI verschiedenen Handyverträgen JEWEILS die Handynummer plus die dazugehörige Festnetznummer einem Rufnummerwechsel zu unterziehen, und o2 dies dann tatsächlich sozusagen "Step by Step" tun wird/möchte (wie man mir heute Nachmittag dann erklären wollte, weshalb die zwei Festnetznummern noch nicht geändert seien), dann sagt mir mein logischer Menschenverstand, dass dieses "Step by Step" oder dieses "Nacheinander" nur wie folgt aussehen kann:
a) Handynummer plus dazugehörige Festnetznummer des einen Vertages ändern
b) Handynummer plus dazugehörige Festnetznummer des anderen Vertrages ändern
Sorry, aber dies flüstert mir meine Logik.
Ob sich tatsächlich noch die zwei Festnetznummern im Laufe des heutigen Abends geändert hätten, das kann man nun glauben oder nicht. Ich hingegen konnte nur das wissen, was mir heute Morgen der Kundenservice am Telefon sagte:
"Es besteht kein Auftrag darüber auch die Festnetznummern zu ändern!"
Mal sehen ob Telefonica München nun halten wird, was zugesagt:
1. Änderung der beiden Festnetznummern zum gestrig zugesagten Kostenpunkt für alle 4 Rufnummern - quasi die Nacherfüllung...
2. Nochmalige, kostenfreie Änderung der einen Handynummer - da es durch eine inkorrekte Zeitangabe der Schaltung zu einem Problem kam, welches den gesamten Rufnummernwechsel schon gestern Nachmittag sinnlos/nutzlos werden ließ.
Erst zwischen dem 07.08.12 und 09.08.12 werde ich anhand meiner Rechnung dann auch tatsächlich sehen können, ob nun alles doch noch geklappt hat wie zugesagt.
Ich werde es hier posten,
als kleiner Ausgleich zu meinem ersten Beitrag von heute Mittag, bei dem ich natürlich auch sehr verärgert gewesen war, sollte nun alles doch noch geklappt haben.
Dennoch bin ich mir durchaus bewusst,
dass nicht jeder dann auch so weit geht... und wäre ich in München nicht weiter gekommen, dann wäre alles schriftlich per Email an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de gesendet worden, inkl. der Erwartung, dass alle meine Telefonate - welche ja gespeichert werden "zu Trainingszwecken" - von gestern und heute mit dem Kundenservice, auch weiterhin gespeichert bleiben sollen.
Schade nur,
dass ich daraus gerlernt haben sollte, dass telefonische Aufträge echt übel in die Hose gehen können und man alles am Besten doch gleich schriftlich per Email machen sollte -
lieber drei Tage länger warten, bzw. ein Angebot schriftlich einholen, als später nichts in der Hand zu haben...
Ich hasse es so sehr,
immer im Misstrauens-Status und Sicherheits-Status verfahren/eingestellt sein zu müssen -
das ist wirklich nicht gut und auch nicht gesund,
jedoch leider anscheinend Kostenersparend und vor allem Nervenschonender, denn es ist noch ungesünder ständig sehen zu müssen, dass an mal wieder übern Tisch gezogen wurde und sich als leichtsinniger oder gutgläubiger Dummkopf entpuppte.
Eigentlich habe ich schon lange die Schnauze von all der Schei... voll, was man so tagtäglich von gewissen Mitmenschen so "geboten" bekommt - damit meine ich jetzt nicht o2, sondern ganz allgemein... es stresst einfach nur noch und nimmt jegliche(r) Lebensfreude/(-mut), kontinuierlich allem und jedem misstrauen zu sollen/zu müssen!
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"Wenn du dich an der Hotline genauso verhalten hast wie hier im Forum, kann ich die Hotliner nur bemitleiden und könnte sie vollstens verstehen, wenn sie für dich keinen Finger krumm manchen würden.
So eine dreistigkeit geht garnicht!"
Hallooo?
Was heißt hier: "keinen Finger krumm machen würden" ?
Wenn ein Kunde mit freundlichem Ton einen Rufnummerwechsel beantragt, dann hat das Erfüllen des Antrages rein garnichts mit "Finger krumm machen" (für mich) zu tun.
Na Sie wollte ich mal auf Ihrer Arbeitstelle erleben wollen, denn Sie dürfen wohl keinen Vorgesetzten haben der Ihnen sagt wie Sie mit anderen umzugehen haben, da Sie den Anspruch an alle hegen nur den besten Ton Ihnen gegenüber anzubringen, denn ansonsten machen Sie ja für keinen einen Finger krumm *lol* - sehr witzig und realitätsfremd...
Oder hat Ihre Antwort etwas damit zu tun,
dass Sie sich mit dieser/Ihrer "Rückendeckung" einbilden, dass man für Sie nun bei o2 immer und jeder Zeit gerne "einen Finger krumm" machen werden wird ?
Nun ja,
sorry werte Person, aber mir persönlich liegt das "Schleimen" leider nun mal so gar nicht, da kann sich mein Ton dann schon auch mal öfter der gegebenen Situation anpassen wollen.
Jedem das Seine...
.
So eine dreistigkeit geht garnicht!"
Hallooo?
Was heißt hier: "keinen Finger krumm machen würden" ?
Wenn ein Kunde mit freundlichem Ton einen Rufnummerwechsel beantragt, dann hat das Erfüllen des Antrages rein garnichts mit "Finger krumm machen" (für mich) zu tun.
Na Sie wollte ich mal auf Ihrer Arbeitstelle erleben wollen, denn Sie dürfen wohl keinen Vorgesetzten haben der Ihnen sagt wie Sie mit anderen umzugehen haben, da Sie den Anspruch an alle hegen nur den besten Ton Ihnen gegenüber anzubringen, denn ansonsten machen Sie ja für keinen einen Finger krumm *lol* - sehr witzig und realitätsfremd...
Oder hat Ihre Antwort etwas damit zu tun,
dass Sie sich mit dieser/Ihrer "Rückendeckung" einbilden, dass man für Sie nun bei o2 immer und jeder Zeit gerne "einen Finger krumm" machen werden wird ?
Nun ja,
sorry werte Person, aber mir persönlich liegt das "Schleimen" leider nun mal so gar nicht, da kann sich mein Ton dann schon auch mal öfter der gegebenen Situation anpassen wollen.
Jedem das Seine...
.
Persephone du verhälst dich hier wie die Axt im Walde.
Klar ist es nicht schön was passiert ist und sollte so nicht vorkommen.
Aber hier alle anmaulen und runtermachen ist nicht zielführend. Wir sind genauso Kunden wie Du und versuchen gerne weiterzuhelfen. Aber nicht so.
Gruß Sandroschubert
Klar ist es nicht schön was passiert ist und sollte so nicht vorkommen.
Aber hier alle anmaulen und runtermachen ist nicht zielführend. Wir sind genauso Kunden wie Du und versuchen gerne weiterzuhelfen. Aber nicht so.
Gruß Sandroschubert
Entschuldigen Sie,
aber ich vernehme in Ihrer Nachricht an mich wohl eher gerade, dass Sie mich "anmaulen"!
Und noch mal Entschuldigung,
aber habe ich hier in meinem ersten Threat, bzw. in meinem ersten Beitrag von irgendwem Hilfe gewollt? Ich kann mich nicht an einen derartigen Anspruch meinerseits erinnern. Denn für mich ist ein derartiges "o2-Forum" nicht ein Platz, an dem ich an lustigen Tagen mal so eben mit ein paar anderen o2-Kunden heiter chatten möchte, SONDERN ein Forum, in dem ich dann erst aktiv werde, wenn es meines Erachtens schon einen Schritt zu weit ging -
das sind nun mal Momente in denen man auch sicher etwas wütend ist, denn meine Zeit welche ich für dieses/mein Problem nun seit gestern Nachmittag opfern musste, diese bekam ich nicht erstattet.
Wäre alles befriedigend verlaufen,
dann wäre ich sicher nicht hier gelandet.
Und wenn dann mal eben alles unbefriedigend verlaufen ist, dann muss ich hier sicher nicht himmelhochjauchzend auftreten.
Und wie gesagt,
mein erster Beitrag hier war nur für all jene gedacht, welche vielleicht auch einmal ihre Rufnummer (mit Festnetznummer) welchseln wollen. Oder weshalb habe ich den TREATH "Rufnummer Wechsel" gewählt!? Also mein Erlebnis als Hilfestellung für andere. Da muss ich mir nicht sagen lassen, dass ich hier Hilfe gesucht habe und somit meinen Ton...
...denn ich habe nicht damit begonnen hier irgenwen persönlich anzuschreiben, sondern ihr habt begonnen auf meinen Beitrag mich persönlich anzuschreiben. Das sollte mal keiner vergessen und erst einmal überlegen...
Ich denke,
dass man aus meinem ersten Beitrag hätte klar erkennen können, dass ich
a) nur meinen Unmut los werden wollte (und zwar bei o2 - wenn ihr euch als Kunden angesprochen fühlt, also bitte...)
b) keine Hilfe hier gesucht habe, sondern lediglich mal niederschrieb was ich erlebte
c) keine Lust auf derart Kommenare an mich persönlich heute noch dazu haben werde, wie: "....keinen Finger krumm machen..."
Bei Punkt c) sollte manch einer mal nachdenken, wer hier einen unangemessenen "Ton" oder Kommentar abgab...
und nein,
ich brauche keine Antwort hierauf, denn ich brauche keine Hilfe... und chatten tue ich für gewöhnlich im MSN oder in Skype 🙂 Dankeschön...und schönen Tag noch!
aber ich vernehme in Ihrer Nachricht an mich wohl eher gerade, dass Sie mich "anmaulen"!
Und noch mal Entschuldigung,
aber habe ich hier in meinem ersten Threat, bzw. in meinem ersten Beitrag von irgendwem Hilfe gewollt? Ich kann mich nicht an einen derartigen Anspruch meinerseits erinnern. Denn für mich ist ein derartiges "o2-Forum" nicht ein Platz, an dem ich an lustigen Tagen mal so eben mit ein paar anderen o2-Kunden heiter chatten möchte, SONDERN ein Forum, in dem ich dann erst aktiv werde, wenn es meines Erachtens schon einen Schritt zu weit ging -
das sind nun mal Momente in denen man auch sicher etwas wütend ist, denn meine Zeit welche ich für dieses/mein Problem nun seit gestern Nachmittag opfern musste, diese bekam ich nicht erstattet.
Wäre alles befriedigend verlaufen,
dann wäre ich sicher nicht hier gelandet.
Und wenn dann mal eben alles unbefriedigend verlaufen ist, dann muss ich hier sicher nicht himmelhochjauchzend auftreten.
Und wie gesagt,
mein erster Beitrag hier war nur für all jene gedacht, welche vielleicht auch einmal ihre Rufnummer (mit Festnetznummer) welchseln wollen. Oder weshalb habe ich den TREATH "Rufnummer Wechsel" gewählt!? Also mein Erlebnis als Hilfestellung für andere. Da muss ich mir nicht sagen lassen, dass ich hier Hilfe gesucht habe und somit meinen Ton...
...denn ich habe nicht damit begonnen hier irgenwen persönlich anzuschreiben, sondern ihr habt begonnen auf meinen Beitrag mich persönlich anzuschreiben. Das sollte mal keiner vergessen und erst einmal überlegen...
Ich denke,
dass man aus meinem ersten Beitrag hätte klar erkennen können, dass ich
a) nur meinen Unmut los werden wollte (und zwar bei o2 - wenn ihr euch als Kunden angesprochen fühlt, also bitte...)
b) keine Hilfe hier gesucht habe, sondern lediglich mal niederschrieb was ich erlebte
c) keine Lust auf derart Kommenare an mich persönlich heute noch dazu haben werde, wie: "....keinen Finger krumm machen..."
Bei Punkt c) sollte manch einer mal nachdenken, wer hier einen unangemessenen "Ton" oder Kommentar abgab...
und nein,
ich brauche keine Antwort hierauf, denn ich brauche keine Hilfe... und chatten tue ich für gewöhnlich im MSN oder in Skype 🙂 Dankeschön...und schönen Tag noch!
Persephone schrieb:
und chatten tue ich für gewöhnlich im MSN oder in Skype 🙂 Dankeschön...und schönen Tag noch!
_____________
Wer will denn mit Ihnen chatten? Hier mit Sicherheit niemand!
@Mods Kann der Thread geschlossen werden? Hier kommt nichts mehr sinnvolles bei rum und Hilfe braucht der/die User/in eh nicht.
Gruß Sandroschubert
Sandroschubert schrieb:Dafür wäre ich auch! Ich hab schon gewusst, warum ich erst gar nichts dazu geschrieben hab. Das war mir eine Nummer zu heftig :frowning
@Mods Kann der Thread geschlossen werden? Hier kommt nichts mehr sinnvolles bei rum und Hilfe braucht der/die User/in eh nicht.Gruß Sandroschubert
Ich wäre auch dafür diesen zu machen: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/stop.gif
ich lach' mich weg,
was ist das denn hier für ein "Kindergarten" !? :-))
Ihr wollt helfen?
Na dann schreibt doch mal für all die anderen o2 Kunden, welche in Zukunft auch mit der Suchanfrage bei google "o2 Rufnummer wechseln" hier in diesem Threat landen werden, wo man denn nun wirklich und genau unter
Mein o2 - zusätzliche Dienste - Serviceaufträge & Tickets
die Option "Rufnummerwechsel" finden wird
Ich habe den Kunden geholfen, denn ich schrieb, dass ich dort nichts im Sinne von Rufnummerwechsel finden konnte.
Und wieso den Threat schließen?
Ich bin jetzt eh weg - wäre ich schon L A N G E wenn mich hier keiner persönlich..."angesprochen" hätte! - und dieser Threat soll doch für ALLE Kunden eine Hilfe sein:
Wieso dann jetzt schließen?
Gibt es etwa nur euch und mich?
...einfach nur zu witzig... bye bye *winke winke*
PS für alle anderen Kunden die auch...:
unter der Kurzwahl 1010 kann man natürlich auch keinen Rufnummerwechsel durchführen!
was ist das denn hier für ein "Kindergarten" !? :-))
Ihr wollt helfen?
Na dann schreibt doch mal für all die anderen o2 Kunden, welche in Zukunft auch mit der Suchanfrage bei google "o2 Rufnummer wechseln" hier in diesem Threat landen werden, wo man denn nun wirklich und genau unter
Mein o2 - zusätzliche Dienste - Serviceaufträge & Tickets
die Option "Rufnummerwechsel" finden wird
Ich habe den Kunden geholfen, denn ich schrieb, dass ich dort nichts im Sinne von Rufnummerwechsel finden konnte.
Und wieso den Threat schließen?
Ich bin jetzt eh weg - wäre ich schon L A N G E wenn mich hier keiner persönlich..."angesprochen" hätte! - und dieser Threat soll doch für ALLE Kunden eine Hilfe sein:
Wieso dann jetzt schließen?
Gibt es etwa nur euch und mich?
...einfach nur zu witzig... bye bye *winke winke*
PS für alle anderen Kunden die auch...:
unter der Kurzwahl 1010 kann man natürlich auch keinen Rufnummerwechsel durchführen!
Laut griechischer Mythologie ist Persephone eine Toten-,Unterwelt- und Fruchtbarkeitsgöttin!Diese hier nicht!Die scheint was mit Gastronomie zun tun zu haben.Die quatscht die versammelte Gemeinde besoffen
mfg Frank
mfg Frank
Wieso passt doch? Der Auftritt hier ist einfach nur unterirdisch.
Gruß
Gruß
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