Hallo,
ich habe schon länger das Problem, dass bei fehlendem Empfang (was leider immer häufiger der Fall ist), dem Anrufer angesagt wird, meine Nummer sei nicht vergeben. Wie kann so etwas sein? Sobald ich Netz habe, empfange ich Anrufe ganz normal.
Vielen Dank im Voraus!
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Hallo,
schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat. Ob es mit mangelndem Empfang zu tun hat, kann ich nicht sagen, aber die beschriebene Ansage erhalten Anrufer bei mir seit einigen Monaten sehr häufig.
Tritt das Problem bei weiteren Kunden auf?
Vielen Dank für die Unterstützung!
schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat. Ob es mit mangelndem Empfang zu tun hat, kann ich nicht sagen, aber die beschriebene Ansage erhalten Anrufer bei mir seit einigen Monaten sehr häufig.
Tritt das Problem bei weiteren Kunden auf?
Vielen Dank für die Unterstützung!
Klingt nicht normal. Habt ihr euch auch mal mit der Thematik an die Kundenbetreuung gewandt um ein Ticket zu eröffnen?
Gruß
Gruß
Hallo zusammen
@zebrastreifen
Bei dir liegt es daran, dass du eine Rufumleitung programmiert hast bei "nicht erreichbar" (kein Empfang oder Handy aus) zu einer nicht existierenden Rufnummer. Der Präfix der Mailboxnummer ist falsch.
Gib mal im Handy **62*017255Rest deiner Nummer# Senden/Anrufen ein
@premva
Bei dir liegt es an der gesperrten 2ten Multicard. Wenn du nicht in Kürze dafür Ersatz anschaffen willst, solltest du den Anrufeingang auf SIM 1 schalten. Das kannst du unter "Mein o2" direkt machen.
@zebrastreifen
Bei dir liegt es daran, dass du eine Rufumleitung programmiert hast bei "nicht erreichbar" (kein Empfang oder Handy aus) zu einer nicht existierenden Rufnummer. Der Präfix der Mailboxnummer ist falsch.
Gib mal im Handy **62*017255Rest deiner Nummer# Senden/Anrufen ein
@premva
Bei dir liegt es an der gesperrten 2ten Multicard. Wenn du nicht in Kürze dafür Ersatz anschaffen willst, solltest du den Anrufeingang auf SIM 1 schalten. Das kannst du unter "Mein o2" direkt machen.
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Daran lag es. Ich habe da allerdings nichts programmiert.
Wie auch immer, die Umstellung ist nun erfolgt. Ich hoffe damit ist das Problem gelöst.
Vielen Dank!
danke für die Rückmeldung. Daran lag es. Ich habe da allerdings nichts programmiert.
Wie auch immer, die Umstellung ist nun erfolgt. Ich hoffe damit ist das Problem gelöst.
Vielen Dank!
Hallo o2_Henning,
vielen Dank! Unter welchem Menüpunkt kann ich die Einstellungen vornehmen?
Gruß
premva
vielen Dank! Unter welchem Menüpunkt kann ich die Einstellungen vornehmen?
Gruß
premva
Unter "Vertrag verwalten" und dann links "o2 Multicard einstellen"
Ok, bestens. Vielen Dank! Ich hoffe, es funktioniert.
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