Hallo,
ich habe gehofft, dass sich durch das Nationale Roaming zwischen o2 und eplus mein Empfang zu Hause etwas verbessern könnte. Aber Fehlanzeige....
Ich habe gerade einmal versucht mich mit meinem Galsxy S5mini manuel ins eplus Netz einzubuchen. Die Auswahlmöglichkeit ist vorhanden. Eplus wird angezeigt. Ich bekomme den Versuch mit der sinngemässen Meldung quitiert "Das ist mit ihrer Simkarte nicht möglich"
Ich habe schon die Hotline kontaktiert. Dort wurde mir erklärt, dass das manuelle einbuchen als o2 Kunde bei eplus nicht möglich sei...........
So wirklich kann ich das weder verstehen, noch glauben....... Wenn ich mit meinem Handy zu einem eplus Mast renne und direkt davor stehe, dann kann das meine Simkarte plötzlich??????
Vieleicht kann hier jemand etwas dazu sagen. Würde mich freuen......................
Gelöst
Roaming von o2 zu eplus
Lösung von o2_Antje
Hallo tom0704,
falls du deine Meinung änderst, können wir die Karte aber gerne kostenfrei tauschen.
Meld dich dann einfach hier.
Ich hatte zwischenzeitlich auch einen Anruf bzgl. ablaufenden Vertrag. Ich kenne es eigentlich nur so.... "Wir haben da ein attraktives Angebot für sie".............
Ich wurde gefragt (sinngemäss)............. Wie stellen sie sich denn den weiteren Verlauf vor?"
Warum soll ich mir was vorstellen?????? Das war mir einfach zu blöde und das Gespräch hat auch nicht sehr lang gedauert........ Gibt auch wichtigeres..........
Was findest du an dieser Fragestellung denn so schlimm?
Viele Kunden haben schon im Vorfeld eine eigene Vorstellung davon, was in ihrem neuen Tarif inklusive sein soll.
Ich persönlich finde das vollkommen okay.
Schade, dass es bei dir falsch angekommen ist. ☹️
Gruß
Antje
Zur Antwort springenfalls du deine Meinung änderst, können wir die Karte aber gerne kostenfrei tauschen.
Meld dich dann einfach hier.
tom0704 schrieb:
Ich hatte zwischenzeitlich auch einen Anruf bzgl. ablaufenden Vertrag. Ich kenne es eigentlich nur so.... "Wir haben da ein attraktives Angebot für sie".............
Ich wurde gefragt (sinngemäss)............. Wie stellen sie sich denn den weiteren Verlauf vor?"
Warum soll ich mir was vorstellen?????? Das war mir einfach zu blöde und das Gespräch hat auch nicht sehr lang gedauert........ Gibt auch wichtigeres..........
Was findest du an dieser Fragestellung denn so schlimm?
Viele Kunden haben schon im Vorfeld eine eigene Vorstellung davon, was in ihrem neuen Tarif inklusive sein soll.
Ich persönlich finde das vollkommen okay.
Schade, dass es bei dir falsch angekommen ist. ☹️
Gruß
Antje
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.