Hallo,
ich habe eine Simkarte zugeschickt bekommen und den Rest für die Datenflat oder so per Telefon abgeschlossen. Ich möchte diese aber nun nicht haben. Die Bestellung habe ich per Widerrufsschreiben per Post bereits erledigt. Und die Simkarte müsste mit einem Retourenschein zurück geschickt werden, aber es ist ein solcher Schein nicht unter dem Punkt Lieferdokumente zu finden. Wie soll ich sie nun zurück schicken? Sie ist noch nicht aktiviert.
Liebe Grüße Chrissy
Seite 1 / 1
Meiner Meinung nach reicht der Widerruf. Die SIM muss nicht zurück.
Das verstehe ich nicht.
und den Rest für die Datenflat oder so per Telefon abgeschlossen.
Das verstehe ich nicht.
Die SIM muss nicht zurückgeschickt werden (hätte man aber gleich mit dem Widerrufsschreiben senden können )
Frank_B1 schrieb:Ich denke der Vertrag wurde online abgeschlossen und zusätzlich noch telefonisch etwas dazugebucht. Wenn nicht verstehe ich das auch nicht.
Meiner Meinung nach reicht der Widerruf. Die SIM muss nicht zurück.
und den Rest für die Datenflat oder so per Telefon abgeschlossen.
Das verstehe ich nicht.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.