Mir wurde fälschlicherweise eine Simkarte für einen Neuvertrag zugeschickt,welche ich nicht haben will da ich nur einen Tarifwechsel wollte.Diese soll ich nun retoure schicken. Es wäre schön wenn es einen Retourenschein dafür gäbe.Es steht zwar dieser wäre bei den Lieferdokumenten zum downloden bereit, ist er aber nicht .Laut Kundenbetreuung gibt es diesen nur für Hardware und ich soll die Karte per Einschreiben zurück schicken. Wäre schön wenn ich dies nicht aus eigener Tache zahlen müsste und einreichen etc. ist auch voll der Aufwand. Kundenfreundlich ist anders......
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ich bitte Sie um einen Retourenschein form
Danke
Danke
Bitte wende dich dazu an den Kundenservice (Hotline oder Chat).
Hallo Hashim,
du findest den Retourenschein sonst auch hier: http://hilfe.o2online.de/t5/Bestellung/Bestellung-Lieferdokumente-o2-Mobilfunk/ta-p/220517 unter dem button Lieferdokumente. Einfach Lieferscheinnummer und Postleitzahl eingeben und ausdrucken.
Bei einem Tarif wende dich aber bitte innerhalb der Widerrufsfrist an die Kundenbetreuung wie bielo richtig schrieb.
Lieben Gruß
Ilona
du findest den Retourenschein sonst auch hier: http://hilfe.o2online.de/t5/Bestellung/Bestellung-Lieferdokumente-o2-Mobilfunk/ta-p/220517 unter dem button Lieferdokumente. Einfach Lieferscheinnummer und Postleitzahl eingeben und ausdrucken.
Bei einem Tarif wende dich aber bitte innerhalb der Widerrufsfrist an die Kundenbetreuung wie bielo richtig schrieb.
Lieben Gruß
Ilona
Hallo Henning
Ich habe ein Problem! :-(
Ich wollte den Basic Vertrag mit dem dazu angepriesenem HUAWEI Handy.
Erst hieß es kein Problem und dann habe ich eine E-Mail bekommen das mir das Handy nicht geschickt werden kann, weil die Bonität nicht stimmt und das obwohl ich bereits einen All Net Vertrag bei O2 habe und immer bezahlt habe.
Zumal das Handy in disem Angebot ja nur 1 Euro kostet.
Ich fühle mich etwas auf en Arm genommen. Nun möchte ich ohne dieses Handy natürlich auch nicht den Vertrag ( die Karte), die für meinen Sohn gedacht war.
Ich soll mir einen Retourenschein ausdrucken, den es aber gar nicht gibt.
Und ist mit dieser Retour dann auch Automatisch der neue Vertrag gekündigt?
Blick hier nicht durch.
Bitte um Hilfe.
Dankeschön :-)
Ich habe ein Problem! :-(
Ich wollte den Basic Vertrag mit dem dazu angepriesenem HUAWEI Handy.
Erst hieß es kein Problem und dann habe ich eine E-Mail bekommen das mir das Handy nicht geschickt werden kann, weil die Bonität nicht stimmt und das obwohl ich bereits einen All Net Vertrag bei O2 habe und immer bezahlt habe.
Zumal das Handy in disem Angebot ja nur 1 Euro kostet.
Ich fühle mich etwas auf en Arm genommen. Nun möchte ich ohne dieses Handy natürlich auch nicht den Vertrag ( die Karte), die für meinen Sohn gedacht war.
Ich soll mir einen Retourenschein ausdrucken, den es aber gar nicht gibt.
Und ist mit dieser Retour dann auch Automatisch der neue Vertrag gekündigt?
Blick hier nicht durch.
Bitte um Hilfe.
Dankeschön :-)
Hallo Timontina,
bei einer Bestellung bei der kein Gerät mitgeliefert wird, wird kein Retourenschein erstellt.
Den Tarif kannst du über die Kundenbetreuung (solange noch nicht aktiviert) schnell widerrufen. Siehe dieser Beitrag.
bei einer Bestellung bei der kein Gerät mitgeliefert wird, wird kein Retourenschein erstellt.
Den Tarif kannst du über die Kundenbetreuung (solange noch nicht aktiviert) schnell widerrufen. Siehe dieser Beitrag.
Auch aktivierte Verträge kann man unter Umständen noch widerrufen.
Gruß Sandroschubert
Gruß Sandroschubert
Ich kann kein rtourenscein runterladen für meine sim karte und handy tasche.
ich brauche ein retourenschein
aus dem Thread:
o2_Ilona schrieb:
Hallo Hashim,
du findest den Retourenschein sonst auch hier: http://hilfe.o2online.de/t5/Bestellung/Bestellung-Lieferdokumente-o2-Mobilfunk/ta-p/220517 unter dem button Lieferdokumente. Einfach Lieferscheinnummer und Postleitzahl eingeben und ausdrucken.
Bei einem Tarif wende dich aber bitte innerhalb der Widerrufsfrist an die Kundenbetreuung wie bielo richtig schrieb.
Lieben Gruß
Ilona
Könntest du das bitte auch bei mir machen? habe das gleiche Problem.
Hallo lee0817,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Wie genau können wir dir weiterhelfen?
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Wie genau können wir dir weiterhelfen?
Gruß,
Carina
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