Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierungsemail

  • October 15, 2021
  • 3 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo ich habe einen Kabel Vertrag gebucht und die Bestätigungsmail für die Registrierung bei mein o2 war direkt abgelaufen. Leider kann ich mich so nicht registrieren was aber unbedingt nötig ist.

Bitte sehr um Hilfe!!!

lg

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Jacob175,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Um dich auf Mein o2 zu registrieren, muss der Anschluss bereits aktiviert worden sein. Du kannst dann einfach auf der Registrierungseite “Ich bin DSL-Kunde” auswählen und dem Menü folgen. Wie fritz04 schon richtig geschrieben hatte, vorher bitte aus dem Community-Login ausloggen.

Ich hoffe, der Login klappt jetzt auch bei dir.

Viele Grüße

Giulia

 

P.S.: Ich schreibe dir gleich auch in deinem anderen Beitrag.

 

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2021

Ich habe jetzt eine aktivierungsemail bekommen aber immer wenn ich bestätigen möchte steht da:

Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

in der App funktioniert sowieso gar nichts.


  • October 16, 2021

 

 

Ich habe jetzt eine aktivierungsemail bekommen aber immer wenn ich bestätigen möchte steht da:

Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

in der App funktioniert sowieso gar nichts.

@Jacob175 

hi, wann soll der Vertrag beginnen?

bitte unbedingt hier ausloggen und cash und  cookies löschen,

evtl. auch einen anderen Browser ausprobieren.

mfg


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 29, 2021

Hallo @Jacob175,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Um dich auf Mein o2 zu registrieren, muss der Anschluss bereits aktiviert worden sein. Du kannst dann einfach auf der Registrierungseite “Ich bin DSL-Kunde” auswählen und dem Menü folgen. Wie fritz04 schon richtig geschrieben hatte, vorher bitte aus dem Community-Login ausloggen.

Ich hoffe, der Login klappt jetzt auch bei dir.

Viele Grüße

Giulia

 

P.S.: Ich schreibe dir gleich auch in deinem anderen Beitrag.