ich habe einen DSL Neuvertrag (kein Voranbieter) abgeschlossen. Dieser ist seit Anfang Juli aktiviert und funktioniert. Es ist mir jedoch nicht möglich, mich bei meinO2 anzumelden bzw. zu registrieren.
Die Anmeldung versuche ich über den neuen O2 DSL Zugang mit einer neuen, nicht gebrandeten Fritzbox 7590 zu realisieren. Folge ich den Anweisungen erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Ihre Mobilfunknummer/Benutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig. Falls Sie einen Business Tarif bei O2 haben, klicken Sie bitte hier."
Die persönliche Kundenkennzahl ist auf jeden Fall korrekt.
Als Benutzername habe ich die DSL Rufnummer, die Emailadresse und die hinterlegte Kontakthandynummer versucht.
Das Passwort soll ja neu vergeben werden, kann also eigentlich auch nicht falsch sein.
Weitere Hinweise:
- Es gibt bereits einen aktiven DSL Vertrag an einer anderen Adresse, der mit der hinterlegten Emailadresse verknüpft ist. Auf diesen Vertrag kann ich auch über die Emailadresse über meino2 zugreifen. Eventuell sorgt dies für Probleme.
- Die Emaiadresse konnte ich noch nicht bestätigen, dafür bräuchte ich den Zugang zu meino2.
- Vor der Aktivierung hatte ich den damals vergebenen Registrierungslink nicht genutzt.
Danke für die Hilfe.