Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

jedes Mal wenn ich meine Rechnungsadresse ändern will, wird angezeigt dass ein Fehler aufgetreten ist. Dabei will ich einfach nur die Rechnungsadresse an meinen Kontaktdaten anpassen.

Und noch viel wichtiger kann ich auch meine Bankdaten nicht ändern! Ich habe meine Bank gewechselt und dies auch schon per Briefeinschreiben an O2 geschickt. Aber nichts hat sich geändert…

 

Vielen lieben Dank schon Mal für Hilfe

Hallo @Twixxaries

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Das ist ja verzwickt, dass die Änderung deiner Rechnungsadresse und deiner Bankverbindung online nicht funktioniert hat. 

 

Aber gerne helfe ich dir in diesem Fall weiter. Deine neue Kontaktadresse in Köln habe ich dir auch als Rechnungsadresse hinterlegt.

 

Und ich habe auch gute Nachrichten für dich: Deine Bankverbindung wurde heute bereits für dich geändert, gemäß dem SEPA-Mandat, das du am 15.08. eingereicht hast. 

 

Deine neuen Daten siehst du nun in der Mein o2-App. Schaue dir dazu einmal dieses Video an: 

 

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort