Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungs-/Vertragsseiten etc. sind nicht zu erreichen

  • November 10, 2021
  • 5 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo,

 

schon seit einiger Zeit kann ich nicht wirklich auf mein O2 zugreifen.

 

Wenn ich auf der Startseite auf Rechnungen etc klicke kommt immer wieder nach etwas Ladezeit folgendes:

 

Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /vt-login/api/oauth2/login.

Reason: Error reading from remote server

 

ODER ABER

 

Es besteht ein technischer Fehler.

 

Wie kann man das lösen. Das Problem gibt es nicht erst seit heute…

 

Vielen Dank 

Lösung von Vilureef

Hallo,

diese Fehlermeldungen gibt es immer mal wieder. Sollte das bei dir ein dauerhaftes Problem sein, melde dich bei der Kundenbetreuung und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 10, 2021

Hallo,

diese Fehlermeldungen gibt es immer mal wieder. Sollte das bei dir ein dauerhaftes Problem sein, melde dich bei der Kundenbetreuung und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2021

Hallo,

diese Fehlermeldungen gibt es immer mal wieder. Sollte das bei dir ein dauerhaftes Problem sein, melde dich bei der Kundenbetreuung und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen.

LG

Gibt es dafür eventuell eine Nummer. Wie gesagt, ich kann bei mir auf nichts klicken, denn dann kommt immer wieder die gleiche Meldung. Das einzige was man findet ist die Bestellhotline...


Vilureef
Legende
  • November 10, 2021

Hallo,

aktuell habe ich auch keinen Zugriff, wenn es wieder geht, werde ich es hier schreiben und dann kannst du es nochmal probieren.

LG


Vilureef
Legende
  • November 10, 2021

Hallo,

jetzt geht es wieder.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 19, 2021

Hallo @fotoduda,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte, dass es zu Einschränkungen gekommen ist.

Kannst du bestätigen, was @Vilureef schreibt ? Funktioniert es jetzt wieder ?

Gruß, Solveig