Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnungen werden nach Vertragsübernahme nicht angezeigt

  • March 30, 2020
  • 2 Antworten
  • 63 Aufrufe

fire1367
Besucher:in

Hallo,

seit der Vertragsumstellung (DSL) wird nur die Rechnung für mein DSL-Vertrag angezeigt.

Die Rechnungen für mein Mobilvertrag sind nicht aufzufinden. Ich würde sie um eine Lösung bitten.

Lösung von fire1367

Lösung kam von O2,

Die beiden Rechnungen werden ab der nächsten Rechnung zusammengefasst dargestellt. 

2 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 2, 2020

Hallo @fire1367, gut, dass du dich meldest! :relaxed:

 

Hast du probiert dich mit deiner Mobilfunknummer zu registrieren und einzuloggen?

-->Registrierung

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


fire1367
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 2, 2020

Lösung kam von O2,

Die beiden Rechnungen werden ab der nächsten Rechnung zusammengefasst dargestellt.