Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnungen einsehen nach E-Plus umstellung

  • June 3, 2016
  • 4 Antworten
  • 6161 Aufrufe

webstar85
Besucher:in
Seit über einen Monat wurde mein E-Plus Vertrag auf 02 umgestellt. Leider liegt seit der gesamten Zeit eine technische Störung in "Mein O2" vor.

  • Rechnungen sind nicht einsehbar, obwohl die Benachrichtigung kam, dass eine vorliegt

Wann wird das Problem behoben?

Lösung von o2_Karen

Hallo @webstar85,

für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Aus technischen Gründen verzögert sich die Bereitstellung der Rechnungen. In diesem Artikel https:// findest Du weitere Informationen.

Beste Grüße,

Karen

4 Antworten

o2_Karen
  • Team
  • Lösung
  • June 16, 2016
Hallo @webstar85,

für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Aus technischen Gründen verzögert sich die Bereitstellung der Rechnungen. In diesem Artikel https:// findest Du weitere Informationen.

Beste Grüße,

Karen


samy_de_lux
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 18, 2017
wieso landet man wenn man den link anklickt im Nirgendwo. Die Frage ist ja immer noch aktuell erst war ewig eine Störung und jetzt kann man nur 6 Monate rückwirkend die Rechnungen einsehen. Vielen Dank O2, sowas dummes das ich gerade verlängert habe.


Sandroschubert
Legende
Nein die Frage ist nicht mehr aktuell, da die Umstellung schon fast 1 Jahr her ist. Auch konnte man sich informieren und sehen das O2 die Rechnungen 6 Monate vorhält.

Andere Frage, wenn die Rechnung wichtig ist, warum speichert man diese nach Erstellung nicht ab?

Gruß


samy_de_lux
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 18, 2017
 es gab permanent Störungen beim abrufen der Rechnungen und ich habe echt besseres zu tun als jeden Tag erneut zu versuchen sie abzurufen aber vielen Dank für die Hilfe