Hallo, ich kann im Kundenportal “mein O2” meine Rechnung nicht ansehen. In der e-mail, die ich bekommen habe, steht nur der Endbetrag aber keine weiteren Einzelheiten.
hi, warum nicht?
gibt es eine Fehlermeldung?
hast du dich registriert?
mal die O2 App probiert?
mfg
Hallo
ich habe da die gleichen Rückfragen wie
Magst du auf diese noch eingehen oder hat sich dein Anliegen bereits geklärt?
VG
Dennis
Es erscheint noch immer folgende Fehlermeldung:
“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”
Ich habe kein Smartphone und kann keine App herunterladen. Ich möchte mir die Rechnung am PC ansehen können.
bitte unbedingt hier ausloggen, cache und cookies löschen
und mit der Rufnummer anmelden,
falls noch nicht geschehen mit der Rufnummer registrieren.
mfg
Ich habe keine Ahnung, was ein cache ist und wie ich den und cookies lösche, aber ich haber mich mit meiner Rufnummer angemeldet. Die Fehlermeldung ist immer noch da.
Ich habe keine Ahnung, was ein cache ist und wie ich den und cookies lösche, aber ich haber mich mit meiner Rufnummer angemeldet. Die Fehlermeldung ist immer noch da.
Cache und cookies werden in deinem Browser gespeichert,
dies sind Infos welche Seiten du angesehen hast.
Wenn du später die Webseite wieder aufrufst, werden nicht alle Daten neu geladen,
sondern nur die Änderungen.
Dies kann aber auch dazu führen, dass alte Einstellungen neue Aktionen blockieren.
Bitte schau man unter Einstellungen in deinem Browser und lösche den Cache und die cookies.
Alternativ kannst du auch mal einen anderen Browser probieren.
Danke, das hat funktioniert. Ich kann die Rechnung jetzt aufrufen.
Kennst du bereits unseren Bereich für Testgeräte?
Gruß
Antje
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