Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Guten Tag. .

Habe vor paar tagen einen Vertrag bei o2 macht für 40€ mit dem Samsung edge und nun soll ich 27.50€ jeden Monat bezahlen also heisst es für mich das ich das Handy abbezahl + die 40 für den vertag bitte um Aufklärung

icon

Lösung von o2_Antje 29 February 2016, 21:06

Zur Antwort springen

38 Antworten

Nein es fehlt nix mir wahr es nur nicht klar was ich eben zahlen muss für mein Vertrag und Handy? ?

Und dann eben noch wegen meinem persönlichen Daten um ändern

Warte nun die erste Rechnung ab. Wenn dann Unklarheiten sind, meldest dich hier einfach wieder und wir prüfen das zusammen. Wenn dann was falsch ist, wird man dir hier helfen.

Bekommen wir alles hin. 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen


Und dann eben noch wegen meinem persönlichen Daten um ändern

Klappt die Änderung der persönlichen Daten unter Mein o2 nicht?
Danke schön ;)

Nein hab ich schon versucht

Benutzerebene 7
Abzeichen
Welche Daten möchtest du denn ändern, bzw. warum klappt es nicht?

Eventuell kannst du die Änderung mit einem anderen Browser versuchen.

Also mein Namen und Anschrift

Benutzerebene 7
Abzeichen
Erhältst du eine Fehlermeldung nach dem ändern oder wird dir noch das gleiche wie vorher angezeigt?

Nein es hat angezeigt das es ging das es aber 48 Std dauert aber die sind Rum und geht trotzdem nicht

Also bezahl ich 45 12 Monate und dann 50

Benutzerebene 7
Abzeichen
Lösche am besten mal die Cookies im Browser oder nutze direkt einen anderen, für die Änderung der persönlichen Daten.

Auch ein o2_Moderator kann das mit Sicherheit noch prüfen.

Da Antje dem nicht widersprochen hatte, gehe ich stark davon aus, dass du in den ersten 12 Monaten ca. 45 € und ab dem 13 Monat ca. 50 € zahlst.

Morgen solltest du dies in einer Bestätigungsmail bzw. auch unter Mein o2 nachvollziehen können.

Kann mann auch ändern das sie am 1 immer abziehen

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das Abbuchungsdatum lässt sich nicht festsetzen.

Das, was man ändern kann, ist der monatliche Abrechnungszeitraum. Dadurch kann man den zu erwartenden Einzugstermin näher an den Monatsbeginn ziehen. Das kann über die Kundnebetreuung für einmalig 30€ beauftragt werden. Fix festsetzen kann man das Einzugsdatum aber nicht.

Deine Antwort