Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

38 Antworten

samantha wegner
Neuling
Nein es fehlt nix mir wahr es nur nicht klar was ich eben zahlen muss für mein Vertrag und Handy? ?

Und dann eben noch wegen meinem persönlichen Daten um ändern


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. März 2016
Warte nun die erste Rechnung ab. Wenn dann Unklarheiten sind, meldest dich hier einfach wieder und wir prüfen das zusammen. Wenn dann was falsch ist, wird man dir hier helfen.

Bekommen wir alles hin. 😉


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19950 Antworten
  • 2. März 2016
samantha wegner schrieb:


Und dann eben noch wegen meinem persönlichen Daten um ändern

Klappt die Änderung der persönlichen Daten unter Mein o2 nicht?

samantha wegner
Neuling
Danke schön ;)


samantha wegner
Neuling
Nein hab ich schon versucht


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19950 Antworten
  • 2. März 2016
Welche Daten möchtest du denn ändern, bzw. warum klappt es nicht?

Eventuell kannst du die Änderung mit einem anderen Browser versuchen.


samantha wegner
Neuling
Also mein Namen und Anschrift


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19950 Antworten
  • 2. März 2016
Erhältst du eine Fehlermeldung nach dem ändern oder wird dir noch das gleiche wie vorher angezeigt?


samantha wegner
Neuling
Nein es hat angezeigt das es ging das es aber 48 Std dauert aber die sind Rum und geht trotzdem nicht


samantha wegner
Neuling
Also bezahl ich 45 12 Monate und dann 50


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19950 Antworten
  • 2. März 2016
Lösche am besten mal die Cookies im Browser oder nutze direkt einen anderen, für die Änderung der persönlichen Daten.

Auch ein o2_Moderator kann das mit Sicherheit noch prüfen.

Da Antje dem nicht widersprochen hatte, gehe ich stark davon aus, dass du in den ersten 12 Monaten ca. 45 € und ab dem 13 Monat ca. 50 € zahlst.

Morgen solltest du dies in einer Bestätigungsmail bzw. auch unter Mein o2 nachvollziehen können.


samantha wegner
Neuling
Kann mann auch ändern das sie am 1 immer abziehen


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Das Abbuchungsdatum lässt sich nicht festsetzen.

Das, was man ändern kann, ist der monatliche Abrechnungszeitraum. Dadurch kann man den zu erwartenden Einzugstermin näher an den Monatsbeginn ziehen. Das kann über die Kundnebetreuung für einmalig 30€ beauftragt werden. Fix festsetzen kann man das Einzugsdatum aber nicht.


Deine Antwort