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Warum O2
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Hallo,

 

I habe kein zugriff zu mein  rechnung und mein konto

warum nicht?

keine Infos → keine Tips

 


Hallo,

Entschuldigung für mein Deutsch

ich habe das Angebot homespot unbegrenzt bestellt und eine E-Mail erhalten, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, aber ich konnte nicht bestätigen, sie haben meinen Namen oder meine E-Mail-Adresse nicht erkannt.

Als ich den Homespot erhalten habe, habe ich ihn eingerichtet, aber ich habe keine Verbindung zum Internet. Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll.


hi, hast du eine SIM Karte für den Homespot bekommen?

wann hast du den Homespot erhalten?

bitte registriere dich mit der Telefonnummer bei “meinO2” ,

dort kannst du deinen Vertrag verwalten und die Rechnung für den Tarif einsehen.

bitte habe etwas Geduld, Tips für die Einrichtung des Homespots können dir

bestimmt einige unserer community Experten geben,

da kenne ich mich nicht mit aus.

mfg

@o2_Dennis  vielleicht kann das in den Homespot Bereich verschoben werden, damit es die richtige Unterstützung gibt.


hallo

Vielen Dank für Ihr schnelles Feedback

 

hast du eine SIM Karte für den Homespot bekommen?

ja ich habe ein SIM karte

wann hast du den Homespot erhalten?

Gestern

 

Auf der SIM-Karte befindet sich keine Telefonnummer , es git nur 8949226200705007338


hast du eine SIM Karte für den Homespot bekommen?

ja ich habe ein SIM karte

Hast du SIM freigeschaltet? siehe

https://www.o2online.de/willkommen/#/start

ambesten dafür ins Handy legen um die Bestätigungs_SMS zu lesen,

mfg


Hallo

 

Es war schwierig, aber jetzt funktioniert alles.


VIELEN DANK für dein Hilfe!!!!!!!!!!

LG


super, freut mich das ich helfe konnte :grinning:


Hallo @Chahid,

 

super, dass Du Dich hier meldest. :relaxed: Es freut mich sehr, dass Du Dein Anliegen klären konntest.:thumbsup_tone2:

Vielen Dank @fritz04 für Deine Hilfe. :hugging:

Wenn Du noch Fragen haben solltest melde Dich gerne bei uns. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


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