Hallo,
I habe kein zugriff zu mein rechnung und mein konto
Hallo,
I habe kein zugriff zu mein rechnung und mein konto
warum nicht?
keine Infos → keine Tips
Hallo,
Entschuldigung für mein Deutsch
ich habe das Angebot homespot unbegrenzt bestellt und eine E-Mail erhalten, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, aber ich konnte nicht bestätigen, sie haben meinen Namen oder meine E-Mail-Adresse nicht erkannt.
Als ich den Homespot erhalten habe, habe ich ihn eingerichtet, aber ich habe keine Verbindung zum Internet. Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll.
hi, hast du eine SIM Karte für den Homespot bekommen?
wann hast du den Homespot erhalten?
bitte registriere dich mit der Telefonnummer bei “meinO2” ,
dort kannst du deinen Vertrag verwalten und die Rechnung für den Tarif einsehen.
bitte habe etwas Geduld, Tips für die Einrichtung des Homespots können dir
bestimmt einige unserer community Experten geben,
da kenne ich mich nicht mit aus.
mfg
hallo
Vielen Dank für Ihr schnelles Feedback
hast du eine SIM Karte für den Homespot bekommen?
ja ich habe ein SIM karte
wann hast du den Homespot erhalten?
Gestern
Auf der SIM-Karte befindet sich keine Telefonnummer , es git nur 8949226200705007338
hast du eine SIM Karte für den Homespot bekommen?
ja ich habe ein SIM karte
Hast du SIM freigeschaltet? siehe
https://www.o2online.de/willkommen/#/start
ambesten dafür ins Handy legen um die Bestätigungs_SMS zu lesen,
mfg
Hallo
Es war schwierig, aber jetzt funktioniert alles.
VIELEN DANK für dein Hilfe!!!!!!!!!!
LG
super, freut mich das ich helfe konnte
Hallo
super, dass Du Dich hier meldest. Es freut mich sehr, dass Du Dein Anliegen klären konntest.
Vielen Dank
Wenn Du noch Fragen haben solltest melde Dich gerne bei uns.
Viele Grüße Bianca
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