Hallo,
ich habe heute eine Rechnung von euch bekommen die so nicht I.O ist. Um es vorsichtig auszudrücken bin ich als langjähriger Kunde von O2 i.M. nicht sehr erfreut! (Vertragsverlängerung,Abschluss Neuvertrag Homespot) Ich bite darum das sich Morgen einer von O2 bei mir meldet (auch Telefonisch) um den Sachverhalt zu klären.
MfG
Hallo,
so, wie Du Dir das vorzustellen scheinst, läuft es hier nicht. Du bist in einem Forum, und hier erfolgt die Kommunikation über Beiträge und Persönliche Nachrichten. Rückrufe und dergleichen kann man hier nicht initiieren.
Schildere also bitte Dein Anliegen hier oder kontaktiere alternativ die Kundenbetreuung, z.B. über Telefon oder Chat.
Was stimmt denn Deiner Meinung nach nicht an der Rechnung?
Hallo Omikron,
erstmal Danke für die schnelle Rückfrage!
Ich bin schon lange Kunde bei O2 und war bisher auch sehr zufrieden!
Ich habe unsere Handyverträge (Frau und meinen) vor kurzem bei O2 verlängert (online). Natürlich läuft das alles und auch sehr schnell über den Privatchat. Auf Antworten muss man bei einer Verlängerung auch nicht lange warten.Zusätzlich habe ich als Bestandskunde den Homespot unlimited abgeschlossen für monatlich 19,99 (zzgl.49,99 einmaliger Anschlusspreis). Der Router liegt bei einmalig 25€. Heute eine Rechnung bekommen über 145€ für den Homespot! Und das Beste, eine Ratenzahlung hätte ich vereinbart??? Zudem habe ich eurem Mitarbeiter o2@vvl (Tobias) geschrieben (habe ich als screenshot noch gespeichert) das ich diesen Homespot gerne zum 01.05.2020 ablschließen möchte!
Deshalb möcht ich jetzt (trotz anderer Probleme die wir aktuaell haben) das mal zügig klären.
Gruß
Hallo,
Schaue bitte in die Unterlagen. Du zahlst für den Homespot rechnerisch 25 Euro.
Das setzt sich wie folgt zusammen. Du bekommst auf die Mobilfunkrechnung 5 Euro Hardwarerabatt und zahlst parallel 5 Euro für den Homespot. Ergibt unter dem Strich 0.
Bitte die Mails lesen die du dazu erhalten hast.