Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo Chantal,



leider kann ich sei Tagen die iOS o2 App nicht mehr nutzen, da folgende Nachricht angezeigt wird: "Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet"



Ich solle mich bitte an die Hotline wenden.



Ich habe aber weder eine Änderung meiner persönlichen Daten, noch meiner Privatsphäre o.ä. gemacht?



Danke für deine Hilfe



Mit freundlichen Grüßen



Mitschmontana



Hallo Mitschmontana,



ich veranlasse gerne die Umstellung.



Schick mir per PN bitte noch vorab deiner persönliche Kundenkennzahl.



Gruß



Antje




Hab ich geschickt, bekommen?



Gruß




Hallo Mitschmontana,



da Antje aktuell nicht da ist, kannst du gern mir eine PN mit deiner persönlichen Kundenkennzahl schicken. ☺️



Beste Grüße



Michael




Hallo Mitschmontana,



ich habe für dich die Umstellung durchgeführt.



Beste Grüße



Michael




Hallo Mitschmontana,



da dein Anliegen geklärt ist, schließe ich diesen Thread.



Beste Grüße



Michael