Warum O2
Warenkorb
Service

Re: AW: Kostenlose zusammenlegung mehrerer Verträge

  • 10 March 2016
  • 1 Antwort
  • 230 Aufrufe

Stimmt noch nicht! Ich habe 4! Verträge laufen..,welche ich jedesmal bei Abschluss auf meiner Hauptnummer laufen lassen wollte. Mir wurde gesagt, das ginge nicht! Jeden Monat habe ich 4 Rechnungen, obwohl ich auf der Hauptnummer ein großes Guthaben habe. Ich habe mehrmals gebeten, mich zusammenzulegen. Geht nicht! Stattdessen, zahle ich 3! Rechnungen und einen Dauerauftrag... Der nie gegengerechnet wird... Völlig sinnfrei... und O2.. Macht nix


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Da der andere Thread schon so alt war habe ich nun eine neue erstellt und Deinen Beitrag rausgezogen.

Hallo @pelznasen2001‌,

unter Deiner Rufnummer finde ich zwei Tarife und zwei my Handy Verträge. Die my Handy Verträge sind eigenständige Verträge und laufen unter unterschiedlichen Kundennummern. Den jeweiligen Ratenzahlungsplan hast du erhalten, und weißt daher wann die Abbuchungen sind bzw. wann die Zahlungen fällig werden.

Die zwei Tarife könnten wir allerdings zusammenlegen.

Und das wurde Dir bisher verweigert?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️