Mit freundlichen Grüßen
Harald Zxxxx
EDIT: Ruf- und Kundennummer gekürzt. Datenschutz.
bist du bereits mit deiner Handynummer registriert? Dann solltest du deinen Ratenplan so einsehen können, wie es hier erklärt wird:https://
Bekommst du eine Fehlermeldung oder wird dir dein Handy mit dem Ratenplan nicht angezeigt? Hast du eine konkrete Frage zum Ratenplan, die wir dir vorab beantworten können?
Beste Grüße
Michael
Welche Möglichkeiten stehen mir aktuell zur Einsicht der Ratenpläne zur Verfügung?
Gruss Juan
kann ich dir vielleicht helfen? Welche Frage hast du denn?
Viele Grüße, Ines.
Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
danke das du dich meldest
Es geht um folgendes, ich habe drei Handys über O2 my Handy laufen nur habe ich nirgends die Möglichkeit einen der drei Ratenpläne einzusehen, da es laut o2 App technische Probleme gibt!
Welche Möglichkeit habe ich meine Ratenpläne einzusehen?
Gruss Juan
hast du es über diesen Link schon probiert? o2 My Handy Rechnung: Alle Infos auf einen Blick
oder den hier: http://g.o2.de/HL-Handy-abbezahlen
Wenn du eine Kopie benötigst, kostet dies pro Kopie 9,99 EUR.
Ich sende dir aber gleiche mal eine PN.
Viele Grüße, Ines.
Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
L.G.Gaby
das Samsung Galaxy A5 läuft auf einem eigenen Kundendatensatz.
Deshalb findest du es nicht unter deinen Mobilfunkverträgen.
Hier wäre ein eigenes login nötig.
Die letzte Rate über 15,- EUR wird vorraussichtlich am 18.08.2019 abgebucht.
Gruß, Solveig
Ich versuche jetzt seit Monaten meinen Ratenplan einzusehen, meist kommt eine Info wegen technischen Problemen kann die Seite nicht angezeigt werden. Komme allerdings wenn ich eingeloggt bin nicht auf meine Daten und werde immer nur auf die Community Seite geleitet. Neu registrieren mit meiner Vertragsnr geht auch nicht (cookies sind erlaubt). Theoretisch müsste dieses Jahr der Ratenplan beendet werden, wann und wie viel ich zahlen muss kann ich aber nicht einsehen. Der Chat und die service Hotline sind keine Hilfe, weil ich keine Handynr bei O2 habe. Eine Mail adresse zu O2 gibt es auch nicht!
Hallo
schön, dass Du Dich hier meldest. Herzlich willkommen bei uns in der Community. Wir helfen Dir gerne weiter.
Konntest Du Deinen Ratenplan in der Vergangenheit schon einsehen oder ist es Dein erster Versuch? Einloggen mit Deinen Daten kannst Du Dich? Kannst Du denn andere Informationen zu Deinem Vertrag einsehen?
Wir finden für Dich eine Lösung. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.