Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PUK verloren und KEINE möglichkeit Hotline anzurufen

  • 26 October 2012
  • 1 Antwort
  • 1413 Aufrufe

Hallo ihr lieben! Ich hab warum auch immer meinen Pin 3 mal falsch eingegeben.. nun brauch ich meinen PUK den ich NATÜRLICH mal wieder verlegt habe.. 

Kann ich auch ohne die Hotline meinen PUK erfahren?

Ich kann nämlich ohne Handy da schlecht anrufen 😉 Und Festnetz habe ich nicht..

Danke schonmal..

icon

Lösung von andante 26 October 2012, 22:14

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Du hättest noch die Möglichkeit jemanden zu bitten, bei ihm anrufen zu dürfen. Es gibt auch eine kostenlose Nummer vom Festnetz aus:

0800/ 55 222 11

 

Oder du hast soviel Zeit und schreibst eine Mail:
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Gruß Claudia