Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

PUK verloren und KEINE möglichkeit Hotline anzurufen

  • October 26, 2012
  • 1 Antwort
  • 1480 Aufrufe

babyschnitte
Besucher:in
Hallo ihr lieben! Ich hab warum auch immer meinen Pin 3 mal falsch eingegeben.. nun brauch ich meinen PUK den ich NATÜRLICH mal wieder verlegt habe.. 

Kann ich auch ohne die Hotline meinen PUK erfahren?

Ich kann nämlich ohne Handy da schlecht anrufen 😉 Und Festnetz habe ich nicht..

Danke schonmal..

Lösung von andante

Du hättest noch die Möglichkeit jemanden zu bitten, bei ihm anrufen zu dürfen. Es gibt auch eine kostenlose Nummer vom Festnetz aus:

0800/ 55 222 11

 

Oder du hast soviel Zeit und schreibst eine Mail:
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Gruß Claudia

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • October 26, 2012
Du hättest noch die Möglichkeit jemanden zu bitten, bei ihm anrufen zu dürfen. Es gibt auch eine kostenlose Nummer vom Festnetz aus:

0800/ 55 222 11

 

Oder du hast soviel Zeit und schreibst eine Mail:
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Gruß Claudia