Hallo ihr lieben! Ich hab warum auch immer meinen Pin 3 mal falsch eingegeben.. nun brauch ich meinen PUK den ich NATÜRLICH mal wieder verlegt habe..
Kann ich auch ohne die Hotline meinen PUK erfahren?
Ich kann nämlich ohne Handy da schlecht anrufen Und Festnetz habe ich nicht..
Danke schonmal..
Seite 1 / 1
Du hättest noch die Möglichkeit jemanden zu bitten, bei ihm anrufen zu dürfen. Es gibt auch eine kostenlose Nummer vom Festnetz aus:
0800/ 55 222 11
Oder du hast soviel Zeit und schreibst eine Mail:
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Gruß Claudia
0800/ 55 222 11
Oder du hast soviel Zeit und schreibst eine Mail:
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Gruß Claudia
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.