Hallo,
ich frage hier für meinen über 70-jährigen Vater. Er hat seit über 10 Jahren einen O2 genion S Vertrag. Heute hat er es geschafft seine PIN mehrfach falsch einzugeben, so dass die SIM-Karte jetzt gesperrt ist. Leider kann er den Brief mit der PUK nirgendwo finden. Ich hatte ihn vor Jahren bei Mein O2 registriert und das Passwort gespeichert, aber seither einen neuen PC und kann mich nicht mehr erinnern. Bei Kennwort zurücksetzen wird leider eine SMS auf das gesperrte Handy geschickt. Noch dazu existiert die E-Mail-Adresse mit der ich ihn damals registriert hatte wegen Nichtbenutzung nicht mehr. Die Rechnungen werden auf meine E-Mail-Adresse geschickt.
Was kann ich tun? Wie komme ich an die PUK oder das Kennwort für “Mein O2” wo man ja wohl die PUK einsehen kann?
Er ist wirklich sehr verzweifelt und bekommt das selber nicht hin.
Vielen Dank
Mehtap