Hallo Zusammen,
Ich habe zu meiner Zweitkarte bei O2 den PIN falsch eingegeben und die PUK verloren.
Kundenkennzahl habe ich hierzu auch nicht.
Nur die Handynummer und meine persönlichen Daten.
Kann man mir hierbei helfen?
Seite 1 / 1
Online unter Mein o2 findest du den PUK.
https://
https://
Zu dieser Nummer habe ich kein Konto online auf Mein O2
Dann kannst du nur die Kundenhotline bemühen.
Der PUK steht auch auf dem Anschreiben mit dem die SIM-Karte geliefert wurde.
hallo! 10 puk
Hallo bibibuby,
ich kann aus deinem Beitrag kein Anliegen erkennen. Magst du es erläutern?
Lieben Gruß,
Chantal
ich kann aus deinem Beitrag kein Anliegen erkennen. Magst du es erläutern?
Lieben Gruß,
Chantal
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.