ich habe seit 2011 meinen Vertrag und seitdem auch den selben PIN. Jetzt habe ich 3x den Pin falsch eingegeben. Wobei ich mir zu 100% sicher bin das es der richtige war. Den Puk finde ich nicht mehr. Wo kann ich einen neuen bekommen?
Finde keine eindeutige Auskunft dazu. Und ich kann keine Service Hotline anrufen weil Telefon = ist gesperrt.
Bitte um schnelle Rückmeldung
Ich benötige meinen PUK Code, kann mich aber nicht in MyO2 einloggen, da ich auf auf das vorläufige Kennwort, das mir O2 per SMS geschickt hat, nicht zugreifen. Mein Smartphone ist vermutlich wegen einer dreimaligen falschen PIN blockiert. Wie komme ich weiter?
hi, Montag die Hotline anrufen,
oder Zuhause mal gründlich suchen, ob du den Plastikträger noch findest in dem die SIM war,
oder hier einige Tage warten bis ein O2Moderator reinschaut.
mfg
Mein Smartphone ist vermutlich wegen einer dreimaligen falschen PIN blockiert. Wie komme ich weiter?
Ein Smartphone hat in der Regel einen Geräte PIN, der entsperrt das Gerät zur Benutzung und hat mit der SIM PIN nix zu tun.
PUK nutzt dir also nur etwas, wenn du deine SIM Karte gesperrt hast.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.