Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



mein Sohn hat in Unwissenheit ständig die falsche PIN eingegeben. Jetzt ist auch die PUK gesperrt. Was kann ich jetzt tun????



Freue mich über schnelle Antwort ☺️



Heidi



Guten Morgen,



 



da musst du dich wohl an die Hotline wenden. Hier paar Nummern. (KLICK)




Das ist ja ärgerlich... :frowning



 



Wenn dein Sohn den PUK 10x falsch eingegeben hat, wird die SIM-Karte aus Sicherheitsgründen komplett deaktiviert und kann auch nicht wieder freigeschaltet werden (auch nicht, wenn der richtige PUK eingegeben wird).



 



In dem Fall kann für den Vertrag nur eine neue SIM-Karte bestellt und aktiviert werden.



 



Hat dein Sohn den PUK weniger als 10x falsch eingegeben, könnt ihr den richtigen PUK aber an der Hotline erfahren und die SIM somit wieder freischalten.




super, vielen dank!!!




herzlichen dank für die hilfreiche antwort!!!




Hallo



 



meine Tochter hat mit mein Handy rum gespielt,und hat dabei 3x die pin Falsch eingegeben,........



ich finde mein Puk nicht mehr wieder,also wie kann ich mein Puk bekommen und ein geben ohne das ich mir eine neue karte kaufen muss,....



 



Welche o2 kunden-Hotline muss ich anrufen damit die mir weiter helfen können,habe eine Prepaid Karte



 



Bedanke mich schonmal im Voraus




In meinem Beitrag habe ich Nummern verlinkt. Such dir die für Prepaid raus.




Super,danke für die schnelle Antwort hier und für die schnelle hilfe hat alles wunderbar geklappt und mir konnte ohne probleme weiter geholfen werden ☺️




Habe nach Update leider 3x falsche PIN eingegeben, damit ist PUK gesperrt und kein Zugriff auf Sim-Karte möglich. Wer kann mir helfen?




Fer3k schrieb:

Wer kann mir helfen?



Der Puk ist nicht gesperrt sondern der Pin.



 



Helfen kann die Hotline*, der Chat** oder Mein-O2***.



 



*     http://www.o2online.de/meta/kontakt/sprechen-sie-mit-uns/



**   http://www.o2online.de/meta/kontakt/chat/



*** https://www.o2online.de/ecare/uebersicht?0#pinpuk



 



Gruß




Ich hab das Gleiche Problem gerade hab meine Pin falsch eingegeben und meine Puk eingegeben das ging allerdings nicht nun ist die Karte gesperrt heißt das jetzt ich brauch eine neue Karte ?und wenn ja krieg ich dann automatisch eine neue Nummer und bleibt meine alte Nummer bestehen?kostet mich die Neue Karte was?und kann ich die Neue Karte hier bei mein O2 selber bestellen oder muss ich da in den O2 Shop?




Wenn die alte Karte auf Grund zu vieler Falscheingaben gesperrt ist, brauchst du eine Ersatz-SIM.



Diese kannst du entweder unter "Mein o2" bestellen oder vor Ort in nem o2-Shop holen.



Kostenpunkt rund 25€.



Deine Nummer bleibt erhalten.