Meine Simkarte ist urplötzlich gesperrt und der versuch sie zu entsperren endete mit der PUK-eingabe.
Leider war auch die nicht erfolgreich.
Ich soll - verlangt das Handy - eine PUK anfordern.
Wie mache ich das genau??
Seite 1 / 1
Die Lösung: Du gibst die PUK ein und legst danach ein PIN an.
Falls du auf die schnelle deine PUK nicht finden kannst: Unter "Mein o2" > Tarif&SIM > Sim-Karte verwalten findest du deine PUK.
Hast du aber bereits 10x die PUK falsch eingegeben, dann musst du dir leider kostenpflichtig eine Ersatz SIM Karte bestellen, weil die SIM Karte dauerhaft gesperrt wird..
Falls du auf die schnelle deine PUK nicht finden kannst: Unter "Mein o2" > Tarif&SIM > Sim-Karte verwalten findest du deine PUK.
Hast du aber bereits 10x die PUK falsch eingegeben, dann musst du dir leider kostenpflichtig eine Ersatz SIM Karte bestellen, weil die SIM Karte dauerhaft gesperrt wird..
Hallo
herzlich Willkommen in der Community.
Du kannst in deinem Mein o2 deine PUK einsehen. Klick einfach auf den Link und logge dich ein. Nach Eingabe des Passwortes wird dir der PUK angezeigt.
Viele weitere Informationen findest du in unserem FAQ:
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.