Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

puk anfordern?

  • October 19, 2017
  • 2 Antworten
  • 27907 Aufrufe

hilde2345
Besucher:in
Meine Simkarte ist urplötzlich gesperrt und der versuch sie zu entsperren endete mit der PUK-eingabe.

Leider war auch die nicht erfolgreich.

Ich soll - verlangt das Handy - eine PUK anfordern.

Wie mache ich das genau??

Lösung von o2_Bianca

Hallo @hilde2345,
herzlich Willkommen in der Community.
Du kannst in deinem Mein o2 deine PUK einsehen. Klick einfach auf den Link und logge dich ein. Nach Eingabe des Passwortes wird dir der PUK angezeigt.

Viele weitere Informationen findest du in unserem FAQ: 

Viele Grüße Bianca

2 Antworten

  • October 19, 2017
Die Lösung: Du gibst die PUK ein und legst danach ein PIN an.

Falls du auf die schnelle deine PUK nicht finden kannst: Unter "Mein o2" > Tarif&SIM > Sim-Karte verwalten findest du deine PUK.

Hast du aber bereits 10x die PUK falsch eingegeben, dann musst du dir leider kostenpflichtig eine Ersatz SIM Karte bestellen, weil die SIM Karte dauerhaft gesperrt wird..


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 19, 2017

Hallo @hilde2345,
herzlich Willkommen in der Community.
Du kannst in deinem Mein o2 deine PUK einsehen. Klick einfach auf den Link und logge dich ein. Nach Eingabe des Passwortes wird dir der PUK angezeigt.

Viele weitere Informationen findest du in unserem FAQ: 

Viele Grüße Bianca