Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PUK

  • September 19, 2024
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo,

 

ich kann die PUK/PIN nicht einsehen. Sobald ich es versuche, werde ich immer nur in die Community weitergeleitet….? Auch wenn ich einen entsprechenden Link anklicke, leitet er mich nicht dorthin sondern zurück in die Community?

 

Wieso ist das so?

Lösung von Sandroschubert

Das liegt daran das der aktuelle Account nicht mit deinem Vertrag verknüpft ist. Die Anmeldung dafür erfolgt mit der Rufnummer.

Wenn du den Simkartenträger nicht zur Hand hast ist wohl ein Kontakt mit der Kundenbetreuung nicht zu verneiden.

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 19, 2024

Bist du mit der Rufnummer für meino2 registriert? 

Wenn nicht, hole das bitte nach. Sonst funktioniert das nicht.


Sandroschubert
Legende

Das liegt daran das der aktuelle Account nicht mit deinem Vertrag verknüpft ist. Die Anmeldung dafür erfolgt mit der Rufnummer.

Wenn du den Simkartenträger nicht zur Hand hast ist wohl ein Kontakt mit der Kundenbetreuung nicht zu verneiden.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 23, 2024

Hallo @xenzo,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😄

Wie Bollermann und Sandroschuber vermuten, bist du wahrscheinlich nicht richtig registriert. Registriere dich bei mein o2  vorab mit deiner Rufnummer. Sag dann gerne noch mal Bescheid, ob es klappt. 

Liebe Grüße, Lea