Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PUK

  • 7 November 2014
  • 7 Antworten
  • 2208 Aufrufe

Hallo, Ich habe versehentlicher weise gestern 3 mal meine PIN falsch eingegeben und mein Handy ist ausgeschaltet, ich habe schon versucht die Kundenhotline zu erreichen um meine PUK zu erfragen aber es wird mir ständig von der Elektronischen Stimme erzählt das meine Nummer falsch wäre obwohl das nicht stimmen kann.Also was kann ich jetzt machen?

icon

Lösung von bielo 7 September 2015, 09:03

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Die PIN (sofern von Dir nicht manuell selbst geändert) und die PUK kannst Du bequem online unter "Mein o2" selbst herausfinden, sofern Du o2-Kunde bist:

 

Mein o2 -> (Mobilfunk) -> Tarif und Vertragsinfos (einsehen) -> PIN und PUK einsehen (linke Spalte ganz unten)

 

PIN und PUK hast Du übrigens irgendwann einmal zusammen mit der SIM erhalten.

 

Madvv schrieb:
schon versucht die Kundenhotline zu erreichen um meine PUK zu erfragen aber es wird mir ständig von der Elektronischen Stimme erzählt das meine Nummer falsch wäre obwohl das nicht stimmen kann.

Hast Du Deinen Vertrag direkt bei o2 abgeschlossen?


Ich kann mich nicht registrieren da mein Handy aus ist und ich kein Kennwort hab oder weiss.

 

Hast Du Deinen Vertrag direkt bei o2 abgeschlossen?


 

Das kann ich dir so leider gar nicht mehr sagen da ich diesen vertrag schon sehr sehr lange habe. Aber es muss doch eine möglichkeit geben die Kundenhotline zu erreichen!?

Benutzerebene 7
Hallo Madvv,

 

wenn Du über die Hotline nicht weiterkommst, versuch doch einmal die Kollegen über den Chat zur erreichen.

 

Gruß
Christian

Hi

Meine Kinder haben den Zettel mit PIN und PUK für die neue Simkarte verlegt.Da ich - warum auch immer - nicht in den Account unseres "Homezone-Handys" reinkomme (online) und so nachschauen kann,wie die PIN/PUK ist und unser Handy ausgeschaltet ist (da ich ja keine PIN habe),bitte ich um eine kurze Mitteilung,wie ich in unseren Account reinkomme,damit wir wieder das Festnetz nutzen können...

Danke & Schöne Grüße

Rufe die Hotline an, dort kann dir die PUK gegeben werden. Dieser Service wird mit 10 Euro berechnet.

Gruß

Aber das Handy funktioniert ja nicht. Nur über Wlan! Wie komme ich jetzt an den Puk?

https://