Hallo, Ich habe versehentlicher weise gestern 3 mal meine PIN falsch eingegeben und mein Handy ist ausgeschaltet, ich habe schon versucht die Kundenhotline zu erreichen um meine PUK zu erfragen aber es wird mir ständig von der Elektronischen Stimme erzählt das meine Nummer falsch wäre obwohl das nicht stimmen kann.Also was kann ich jetzt machen?
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Die PIN (sofern von Dir nicht manuell selbst geändert) und die PUK kannst Du bequem online unter "Mein o2" selbst herausfinden, sofern Du o2-Kunde bist:
Mein o2 -> (Mobilfunk) -> Tarif und Vertragsinfos (einsehen) -> PIN und PUK einsehen (linke Spalte ganz unten)
PIN und PUK hast Du übrigens irgendwann einmal zusammen mit der SIM erhalten.
Mein o2 -> (Mobilfunk) -> Tarif und Vertragsinfos (einsehen) -> PIN und PUK einsehen (linke Spalte ganz unten)
PIN und PUK hast Du übrigens irgendwann einmal zusammen mit der SIM erhalten.
Madvv schrieb:Hast Du Deinen Vertrag direkt bei o2 abgeschlossen?
schon versucht die Kundenhotline zu erreichen um meine PUK zu erfragen aber es wird mir ständig von der Elektronischen Stimme erzählt das meine Nummer falsch wäre obwohl das nicht stimmen kann.
Ich kann mich nicht registrieren da mein Handy aus ist und ich kein Kennwort hab oder weiss.
Hast Du Deinen Vertrag direkt bei o2 abgeschlossen?
Das kann ich dir so leider gar nicht mehr sagen da ich diesen vertrag schon sehr sehr lange habe. Aber es muss doch eine möglichkeit geben die Kundenhotline zu erreichen!?
Hast Du Deinen Vertrag direkt bei o2 abgeschlossen?
Das kann ich dir so leider gar nicht mehr sagen da ich diesen vertrag schon sehr sehr lange habe. Aber es muss doch eine möglichkeit geben die Kundenhotline zu erreichen!?
Hallo Madvv,
wenn Du über die Hotline nicht weiterkommst, versuch doch einmal die Kollegen über den Chat zur erreichen.
Gruß
Christian
wenn Du über die Hotline nicht weiterkommst, versuch doch einmal die Kollegen über den Chat zur erreichen.
Gruß
Christian
Hi
Meine Kinder haben den Zettel mit PIN und PUK für die neue Simkarte verlegt.Da ich - warum auch immer - nicht in den Account unseres "Homezone-Handys" reinkomme (online) und so nachschauen kann,wie die PIN/PUK ist und unser Handy ausgeschaltet ist (da ich ja keine PIN habe),bitte ich um eine kurze Mitteilung,wie ich in unseren Account reinkomme,damit wir wieder das Festnetz nutzen können...
Danke & Schöne Grüße
Meine Kinder haben den Zettel mit PIN und PUK für die neue Simkarte verlegt.Da ich - warum auch immer - nicht in den Account unseres "Homezone-Handys" reinkomme (online) und so nachschauen kann,wie die PIN/PUK ist und unser Handy ausgeschaltet ist (da ich ja keine PIN habe),bitte ich um eine kurze Mitteilung,wie ich in unseren Account reinkomme,damit wir wieder das Festnetz nutzen können...
Danke & Schöne Grüße
Rufe die Hotline an, dort kann dir die PUK gegeben werden. Dieser Service wird mit 10 Euro berechnet.
Gruß
Gruß
Aber das Handy funktioniert ja nicht. Nur über Wlan! Wie komme ich jetzt an den Puk?
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