Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Profil löschen

  • 2 November 2014
  • 6 Antworten
  • 3442 Aufrufe

Hallo,

 

ich würde gerne mein Profil hier im Forum löschen.

Wie geht das?

 

icon

Lösung von bielo 13 April 2015, 07:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 1
Gib mal in der Suchfunktion im Forum Mein o2 Account komplett löschen ein da stehen die Infos  ☺️

Benutzerebene 6
Hallo Nanni86,

 

darf ich fragen warum du den Account löschen möchtest?

 

Lieben Gruß,

Chantal

Hallo

Ich wollte mal fragen wie das geht bzw ob das geht, dass man sein Mein o2 Account komplett löscht?



Hallo

Ich wollte mal fragen wie das geht bzw ob das geht, dass man sein Mein o2 Account komplett löscht?

Warum postest Du doppelt und dreifach? Das ist nicht nötig.

Eine Antwort dann auch nicht? @Fuchs‌ ...



ra2509 schrieb:

Hallo

Ich wollte mal fragen wie das geht bzw ob das geht, dass man sein Mein o2 Account komplett löscht?

Warum postest Du doppelt und dreifach? Das ist nicht nötig.

https://