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Probleme Vertragszusammenführung DSL und Mobil



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33 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @ViagIntercomHanseNetKunde ,

wenn du dich mit der Festnetznummer einloggst, dann bist du doch in der Verwaltung des Festnetznummer und kannst, wenn du möchtest auf die Mobilfunknummer im Dropdownmenü wechseln.
-> so soll es sein

1) Login erfolgt mit der Festnetznummer, mit der Mobilnummer geht es nicht mehr
->du kannst jetzt auf beide Verträge zugreifen, wenn du dich mit der Festnetznummer einloggst, so soll es sein

2) Rechnungen:
Auf der aktuellen Rechnung Nr. Rechnungsnummer entfernt - o2_Kurt /06 ist jetzt auch die Mobilverbindung ausgewiesen.
Alle online einsehbaren Rechnungen davor weisen nur die Festnetznummer aus.
-> du kannst die Rechnungen so einsehen, wie sie erstellt wurden. Der Mobilfunktarif wurde zum Festnetztarif verschoben
-> du kannst weiterhin die alten Rechnungen vom Festnetztarif einsehen
-> du kannst alle gemeinsamen Rechnungen einsehen
-> die alten reinen Mobilfunkrechnungen sind nicht mehr einsehbar, werden sie auch nicht wieder, wir können sie dir höchstens auf dem Postweg zukommen lassen

3) Fehler
a) Festnetz:
aa)In der Übersicht kommt eine Fehlermeldung hinsichtlich des Datenverbrauchs
-> es gibt keine Anzeige des Datenverbrauchs mehr für unlimitierte Verträge

bb) Tarifoptionen können nicht geladen werden:
-> muss durch ein Ticket an die Technik repariert werden
-> sollte bereits in Auftrag gegeben wordens ein, wenn ich mich recht erinnere

cc) Telefonbucheintrag verwalten nicht möglich:
-> ein aktuell bekannter Fehler,Änderungen bei Telefonbucheinträgen müssen vom Kundendienst beauftragt werden, das ist im Selfcare aktuell nicht möglich

b) mobil
Die Übersicht sieht normal aus:
wenn ich auf "zur Vertragsverlängerung" klicke:
-> muss durch ein Ticket an die Technik repariert werden
-> sollte bereits in Auftrag gegeben wordens ein, wenn ich mich recht erinnere

Viele Grüße,
Andrea
Leider immer noch keine Änderung 😞

Am 16.11. wäre Kündigungstermin für meinen Mobilfunkvertrag.

Kriegen wir das Problem bis dahin geregelt?

Hab eigentlich keine Lust auf einen Anbieterwechsel...

Hallo @ViagIntercomHanseNetKunde,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Du beziehst dich jetzt auf die Angebote zur Vertragsverlängerung?
Ich schließe mich hier meiner Kollegin Katja an.
Auch ich vermute, dass dir online aufgrund deines etwas exotischen Tarifs keine Angebote zur Vertragsverlängerung erstellt werden können.
Schick uns deine Tarifvorstellungen bitte einmal per privater Nachricht an @o2_VVL.
Wir erstellen dir dann gerne ein Angebot.

 

Gruß
Antje

 

 

@o2_Antje  ich bräuchte ihre Hilfe!

 

@o2_Antje  ich bräuchte ihre Hilfe!

 

Bitte vermeide im Forum zu spammen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/hilfe-515764

Hallo o2_Antje,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

Private Nachricht an@o2_VVL gesendet ;-)

 

Viele Grüße

 

Hallo @ViagIntercomHanseNetKunde ,

 

schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst.

Die Änderungen für den Mobilfunkvertrag laufen über Nacht durch das System. Du bekommst morgen eine Bestätigung per Mail. Der Tarif ist dann auch ab morgen gültig.

Die Tarifumstellung des DSL-Vertrages erfolgt zum 03.12.2019.
Auch da bekommst du dann eine Bestätigung per Mail.

 

Gruß, Solveig

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