Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe! Bankdaten löschen!

  • 12 November 2019
  • 4 Antworten
  • 132 Aufrufe

Ich kann meine hinterlegte Bankdaten nicht löschen. Mir wurde ab 12.11 per lastschrift die kosten für Basic berechnet. Wäre nett, wenn 1.Bankdaten aus meine Daten gelöscht wird, da ich das Konto am 6.11 aufgelöst habe. 2. Das Pack Basic storniert wird ! Hatte vorher leider vergessen, das Häckchen bei Automatische Aufladung" zu deaktivieren.

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben und Titel zur besseren Übersicht angepasst

icon

Lösung von Anonymous 12 November 2019, 19:48

Zur Antwort springen

4 Antworten

Dazu solltest du o2 schriftlich die Einzugsermächtigung entziehen.

Ich denke, dass es bei dir um Prepaid geht. Oder?

In diesem Fall genügt es auch, wenn du die Kundenbetreuung anrufst und deine Bankdaten löschen lässt. Und es wäre auch praktisch, wenn du in den passenden Unterbereich schreiben würdest.

Benutzerebene 7

Hey @snakazza

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Bist du den Hinweisen von @TBCMagic schon nachgegangen oder können wir an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

 

Benutzerebene 7

Moin @snakazza

vielleicht findest du ja den ein oder anderen interessanten Artikel bei unseren "Neuigkeiten". Lass gerne einen Kommentar da. :blush:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort