Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Seit Wochen habe ich Probleme mit der Anmeldung auf der O2 Seite und in der App. Es erscheint nach Login die Fehlermeldung: Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ich habe bereits mehrfach den Kundenservice kontaktiert. Mit wird jedes Mal gesagt , das das Anliegen an die Technik weitergeleitet wird.

Durch die Fehlermeldung kann ich keine Daten einsehen. Ich kann die Simkarten nicht verwalten. 
Ich habe mehrfach das Kennwort zurück gesetzt. Ich habe diverse Browser getestet. Die Fehlermeldung erscheint immer wieder. Cookies gelöscht. Ich bin am verzweifeln. o2 Shop verweist mich an die Hotline. Die geben das weiter aber die Technik meldet sich nicht. Ich vermute , dass ein Problem mit meinem Profil ist , da ich nicht aufs Portal komme. Hat noch jemand ein ähnliches Problem ? 

Edit o2_Kathi 20.06.24 Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Hallo @steff79

wir schauen uns das hier gerne nochmal für dich an 🙂 Für welchen Tarif hättest du denn gerne ein Angebot? Sollen wir in dem Zuge auch nach einem neuen Gerät für dich schauen?🙂

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort