Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit meinem Account

  • August 14, 2022
  • 4 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo,

ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass ich mich nicht bei der "Mein O2" App anmelden kann (Fehlercode 403) und auch auf der Website meine Daten nicht einsehen kann, weil da steht "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden.".

Ich bekomme andauernd eine E-Mail mit der Aufforderung meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Wenn ich das mache, passiert jedoch nichts.

Ich habe bereits bei anderen Fragen die Antworten gesehen und getestet. Cache leeren und Browser wechseln bringt nichts. Da ich auch keine neue Rufnummer von O2 bestellt habe, kann ich auch keine registrieren. Auch eine Vertragsnummer name ich nicht, sondern nur die Bestellnummer beider Smartphones, die ich bei O2 in 24 Monaten abbezahle.

Bitte helfen Sie mir.

 

Lenz

 

Lösung von Anonymous

@YunaLenz

hi, ging es denn schon mal?

Konntst du deine Daten und die Rechnung schon mal einsehen?

was wird dir angezeigt,  wenn du deine Rufnummer hier ein gibst?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

und bitte warte den Systemausfall ab. 😀

mfg

4 Antworten

  • Lösung
  • August 14, 2022

@YunaLenz

hi, ging es denn schon mal?

Konntst du deine Daten und die Rechnung schon mal einsehen?

was wird dir angezeigt,  wenn du deine Rufnummer hier ein gibst?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

und bitte warte den Systemausfall ab. 😀

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2022

Da ich wie gesagt keine Nummer bei O2 bestellt habe, kann ich keine Rufnummer registrieren.


Vilureef
Legende
  • August 15, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag hast du bei O₂? my Handy? Dann musst du deine Vertragsnummer registrieren

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 19, 2022

Hallo @YunaLenz,

wenn du deine Daten versuchst einzusehen, indem du dich vielleicht mit deinem Community Account einloggst, kann es zu solch einer Meldung kommen, wie in deinem Eingangsbeitrag ersichtlich. Wenn noch gar keine Registrierung mit einem laufenden Vertrag stattgefunden hat, ist es notwendig, dieses einmal durchzuführen. Beachte dabei bitte, dass je nach Vertragsart andere Daten bei der Erstanmeldung notwendig sind. Einfach dazu auswählen, um was für einen Vertrag es geht.

Hat das denn inzwischen geklappt und kannst du deine Daten inzwischen einsehen?

VG
Dennis